Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Hallo-Wien
#1
Vorbemerkung: Ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt in diesem Unterforum so richtig eingeordnet ist, deshalb gleich mal die Bitte an Bogus, das ggf. an die richtige Stelle zu verschieben. - Danke.

Betrifft: dorenas-world.de:8002:Hallo-Wien
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen die aus einem Gemeinschaftsprojekt entstandene Region "Hallo-Wien" überarbeitet, d.h. die Übergänge von der benachbarten Region GridTalk neu gestalltet, Küstenlinien begradigt, Wege hinzugefügt bzw. alte Wege neu verlegt, Dinge neu in einen logischen Kontext gesetzt, unbelebte Objekte animiert und dgl. mehr.

Nachdem ich damit nun erstmal "durch" bin dürft ihr euch gern die Region nochmal ansehen und mich mit Kritik überschütten. Insbesondere die ursprünglichen "Bauherren" (und Damen) dürfen mich bei Nichtgefallen dann mit einem nassen Handtuch verprügeln Rolleyes

Am Ende der Arbeiten fiel mir einmal mehr ins Auge, das auf der nordwestlichen Ecke der Region noch eine Fläche von ca. 10.000qm übriggeblieben ist. Interessierte Gruselfreunde, die hier ihre Ideen beisteuern möchten Idea können sich wegen der erforderlichen Baurechte gern mit mir oder Dorena in Verbindung setzen. (Die beim Ursprungsprojekt verwendete Baugruppe ist leider schon vor längerer Zeit dem Wechsel des Group-Modules zum Opfer gefallen und nicht mehr gültig.)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 8 1.598 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Canna XXL Projekt Miss Undercover 1 1.383 07.02.2018, 22:05
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Projekt CFF-University Servex Congrejo 6 4.747 06.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste