Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP] Mastodon Instanz für OpenSim ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab grade ein wenig lust zu testen bzw. bisschen das eine oder andere für nacher Software zu testen, die vielleicht auf den GridTalk Server kommen ;D In moment installiere ich bzw. ich versuche eine Mastodon Instanz zu installieren, vielleicht für OpenSim, wenn sie angenommen wird, wenn nicht dann halt nicht ;D

Mal schaun was draus entsteht ;D

Ach die Gründe ?
- Erstmal um unsere Events zu bewerben ;D
- Dann um zu zeigen, das man auch ohne FB und Twitter leben kann ;D

Mastodon ist dezentral, das heisst wir bestimmen die Regeln und alles andere. Ich finde Mastodon sehr intressant, natürlich ist es nicht Facebook, wo Millionen von user sich tummeln. Aber Mastodon, wo der Entwickler übrigens ein deutschsprachiger ist, wird immer weiterentwickelt ;D

Erreichbar wird die Instanz unter
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 937 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Was genau ist OpenSim ? DJ Luka 16 10.782 25.04.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? Dorena Verne 11 6.964 02.11.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 1.965 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  [Idee] Geschichte im Opensim spielt Bogus Curry 2 3.791 07.04.2017, 08:30
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste