Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ?
#1
Hallo zusammen ;D

GridTalk.de ist nun schon 9 Jahre online, ich will nicht wieder die Geschichte erzählen, wie das Forum entstanden ist. Das hab ich hier im Forum schon einige mal gepostet ;D Persönlich ist es mein längstes Projekt im Internet. Es gab Zeiten, wo ich mich echt gefragt hab, wofür ich dieses Forum überhaupt noch hoste. Die Gründe für diese Gedanken sind vielschichtig und haben meist gar nichts mit Opensim oder gar mit den User hier zutun. Diese waren eher persönlicher Natur, aber genug davon ;D

Von OpenSim, wenn wir ganz ehrlich sind, können wir nicht mehr viel erwarten. OpenSim ist nun ein Ort geworden, was eigentlich "nur" noch Events zum wichtigen Mittelpunkt geworden ist. Aber, bevor ich mich wieder einige hier steinigen wollt, ist OpenSim eigentlich noch mehr. Nämlich ein Ort wo User zusammen kommen, die sich respektieren und sicher sind, das es wirkliche Freunde im Geiste sind ;D

Nun, nächstes Jahr wird GridTalk in sein 10 Jahr gehen, da werden Dorenas World und GridTalk.de entweder gemeinsam oder halt getrennt sehr gross diesen Geburtstag feiern. Wie wir das ganze feiern, ist noch nicht sicher, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ;D
So, was den 9 Jahr Geburtstag angeht, dieser wird diesen Mittwoch am 10.07.19 gefeiert ;D Natürlich könnten wir das Event gross feiern, aber in moment ist der Umzug vom Forum. Darum wird der Event innerhalb der GridTalk Party gefeiert und da wird die Musike von mir gemacht, wie halt jeden Mittwoch ;D Und die Anfangszeit wird wohl auch jedem bekannt sein, das wird um 20 : 30 Uhr sein. Und die Location der Lagerfeuer Location auf GridTalk sein ;D

Nun, das solls gewesen sein.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Art Hitparade für den Budenzauber - Ideevorschlag Bogus Curry 5 644 07.09.2023, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Die kleine Spiele für zwischendurch Bogus Curry 6 1.459 22.01.2022, 16:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.310 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  eine Gute Seele ist von uns gegangen Genie Fegte 6 1.346 30.11.2021, 21:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.132 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste