Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klara war (hat versucht zu) shoppen... grrrrr...
#1
AngryAngryAngry
Ich muss mal eben völlig polemisch Luft ablassen...
büdde net pöse sein! Angel
Aaaaaaaaaaaaaber: Ich hasse es, wenn ich ein Teil (offenes Hemd) suche, und dann Haare, Schuhe, Hose und hastenetgesehen mitkaufen muss, Wo mir doch die natürlich athena-optimierten Hosen sowieso NIEEE passen und bei den Schuhen der pöse Trick ist, das bei Athena der eine Fuß leicht abgewinkelt ist und die allein deshalb net an die Ruthfüße passe... (da müsst es aber ein Workaround geben können, aber was solls, ich trag eh nur noch meine Billig-Flipflops).
Und ich hasse es, wenn ich nur Fatpacks angeboten bekomme, um dann ein Teil in allen quietschebuntich der Welt Variationen zu bekommen und dann 15 useless Meshes im Inventar hab. Scheuselich einfärben kann ich schließlich auch selbär!
Und was ich extremlich ganz besonders hasse: Wenn ich die zwangsmitgekaufte Perücke mal probeweis aufsetz, und dann ohne Vorwarnung auch noch zwangsverschlitztaugt werde und dann fast ne halbe Stunde Zeit vergeuden muss, bis mein armer Avatar die Augen wieder aufbekommt.... (die waren komplett verklebt, wohl, weil natürlich auch der diese mistversteckte Shape auf ein Athena-Head angepasst war.
So, ich lass das nu in echt mittem shoppen, verzichte auf den hochfeinen handewerklich perfekten Schrott und schlapp weiter in meinem Dilettantenzeugs durch die Grids!Tongue
So, das musste nu mal raus so, uff!
(und ich sag auch net, wo ich war! Cool)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Meine liebe Frau Klara
Ich kann es nicht mit ansehen... wie Sie sich so echauffierenTongue

Was machste Dir fürn Stress????

Bleiben wir beim Hemd: Du siehst ein Outfit mit einem Hemd..... *kaufst* es........ rezzst es und kopierst den Inhalt in Dein Inventar. Dann löschst Du alles....bis auf das Hemd. Das gleiche gilt für die Fatpacks: Behalte das, was Dir gefällt...... den Rest löschst Du.

Für Ruth:
https://opensimworld.com/hop/80227-Luv-Plaza

Outfits:
https://opensimworld.com/hop/79608-Fashionistas-island
http://freedomgrid.world:8002:CMFreedom
oder bei Jana in Neustadt.

Laß die Finger von Sachen........ wo *BBHG* davorsteht.
Die passen nie ....... da zirkeslt Du 15 min mit Dem HUD rum, bevor die passen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag,Klara Dorena Verne 69 50.774 11.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Akira
Heart Alles Liebe zu deinem Burzeltag,Klara. Dorena Verne 4 8.453 12.04.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Probleme beim Shoppen im HG Rebekka Revnik 19 26.168 04.08.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Klara zurück aus dem Urlaub*freu* Dorena Verne 5 8.709 22.08.2011, 16:09
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste