Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhaltigkeit.....
#1
Ist ja auch so ein Modewort, das bei allem und jedem sinnfrei verwendet wird.
In einem annern Forum wurde die Frage nach der "Nachhaltigkeit von OS" gestellt. Wenn man sich diese Frage ersthaft stellt, dürfte OS gerade für SL-Bewohner die Nachhaltigkeit schlechthin bedeuten, bietet diese Software doch die einzige Möglichkeit, selbst erstellte Sims/Objekte nicht nur zu sichern, sondern auf der eigenen Festplatte auch anzusehen und zu bewahren. Nachhaltiger kanns wohl kaum gehen.
Insbesondere auch im Zusammenhang mit der beabsichtigten Schließung der AM Radio-Sims in SL und der Tatsache, das bislang zumindest eine der Sims zum konpletten Download angeboten wird.
http://opensim-creations.com/2010/07/14/further-away/

So kann man schönes bewahren, sowas nenn ich nachhaltig!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Haben wir bereits im Grid,Klara Smile
da wo kabonas SIM war Smile
Zitieren
#3
Also da kann ich Dir absolut beipflichten Klarabella Smile

Das sieht man doch auch anhanden meines Sound-Debakels , nicht mehr auf dem aktuellem Rechner , sind meine 2 Sounds im ewigen Nivana von SL. Runter loaden , vergiss es ! Ich würde wetten, dass selbe Problem in OS währe schnell Dorena fragen und schon kähmen die Sound's an. >Sad

Und bei SL !??? Da findet man ja kaum jemand wo zuständig sein soll, geschweige den das LL da was machen wollte.
Im grunde gillt das für jegliches PROBLEM in bezug SL. So gesehn muss ich auch immer lachen bis zum Krampf , wen jemand in bezug SL von "sicher" redet. ;D
Bei SL ist der Ping von 200 "sicher" aber ansonsten gar nicht's.. *fg* ah ja doch die hohen Preise und die TOS noch. Auf solche Sicherheit kann ich getrost verzichten und bekomme dafür Freiheit , Selbstbestimmung und meiner seits vor allem Performance (ich will/brauch POWER) .


Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
Huhu Klärchen,

wenn ich Nachhaltigkeit beschreiben müsste, würde ich dafür die Beliebigkeit wählen. Wie oft wurden im OS-Umfeld wichtige Dinge angeschoben. Und sind dann doch verebbt. Das nenn ich mal Beliebigkeit.

Dorena hat in diesem Forum "ein großes Wiki" angekündigt. Es muss ja nicht wirklich soooo groß sein.
Zitieren
#5
Nö,Lena Smile
Erst die Doku fertig,..klein anfangen und dann wachsen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste