Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treckerfahrn.....
#1
Den alten Witz kennt ihr sicher:
Vertreter ruift auffem Bauernhof an. Ein kleiner Junge meldet sich.
"Kann ich deinen Papa sprechen?" fragt der Vertreter.
"Ne, der ist vom Trecker überfahrn worden!", antwortet der Bub.
"Deine Mama?"
"Ist vom Trecker überfahren worden"
"Und was machst du da so alleine?"
"Treckerfahrn!"

Gestern waren Ez und ich auf Freebie Trecker fahrn....
Am Ende gab es Freebie und auch Cedras Sim net mehr :o
Ich sollte meine Fahrversuche wohl erstma an Kleinwagen testen.... :-[
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Muss ich schimpfen? ;D
Zitieren
#3
mehr davon ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
@Dorena: Ich sag nichts ohne meinen Anwalt :-[
Unter Lebensgefahr die tödlichen Trecker gekillt.... Sim-Rettung durch den Engel der Nacht mit magischen Kräften....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Uhuuuuu,..gefährlich bei uns,.."Angriff der Killertrecker" ;D
Zitieren
#6
huhu

*ggg* magische Kraefte?, eher EngelsKraefte und Engelsgeduld*g*Wink die Habe ich*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#7
(14.04.2011, 16:25)Klarabella Karamell link schrieb: Am Ende gab es Freebie und auch Cedras Sim net mehr :o

O.O

Das bedeutet KRIEG !!!

*Aso gleich 5 Reihen Katapulte aufstellt und in einem stress hinter eine Trommel spring * bummara bum brara bum bum bummara* den Black-Smith hielfe code trommel*

Wo is mein Plan ?? *such* verdammt ! jedesmal wen ich das Kriegsbeil ausgraben will , muss ich feststellen , das ich der Plan des Standortes verhaudert habe *

>Sad

*Schon mal den "Klarabella straf tatschi popo stab" bereit leg*

Komm Du mih nach Hause ähh .. ich meine on ... grrr
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#8
Pfft
der Regionserver treibt die cpu immer noch auf 30%*tze

Sollte mal eine woche script-verbot erteilen ;D

Hab euch lieb :-*
Zitieren
#9
Nur den Anfängerinnen !!! (<- *damit Klara mein*)

Also ich bin unschuldich !! War ich die letzten 9 Tage am arbeiten und hab gar nix In-World "verbrochen" . Also ich finde , Klara steht unter General-Vedacht. *fg* ^^

Nachtrag :

http://www.game-code.net/ugs2/gallery_au....php?id=20

ahh jaaa !?? Ich habe gerade gesehn , dass der Brunnen von Dir Dorena , die dauer Partikel ladung hat. Wo is die Textur für den Sprüh !?? ^^ *sich schon mal überleg ob "Dorena Popo straf tatschi Stab" bereit legen muss* fg *
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treckerfahrn auf Bogus seim Grid Klarabella Karamell 15 18.116 24.04.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste