Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginger Baker ist tot :-(
#1
Ein ganz großer Schlagzeuger trommelt nun nicht mehr.Sad
Ginger Baker, Cream Co-Founder Who Redefined Rock Drumming, Dead at 80
Zitieren
#2
Hmmmm .. Baker war ein grosser Drummer, aber auch einer der wohl einer der besten Bands auseinander gebracht hat .. trotzdem bleibt er eine Legende ;D

R.I.P ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich muss gestehen das ich ihn nicht kannte zumindest habe ich zu dem Namen niemanden vor Augen.
Trotzdem ist sowas immer traurig es kommt immer näher.
Zitieren
#4
Falls nicht jemand anderes das schon auf der Pfanne hat (Anachron?, Bogus?) würde ich gern ein Ginger Baker Special machen (Cream, Blind Faith, Airforce, Ginger Baker + Fela Kuti etc). Samstag, wenn da Frau Köln nix macht, oder Ersatz-Wiese Sonntag?
Sagt ma bescheid...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
(08.10.2019, 10:13)Klarabella Karamell schrieb: Falls nicht jemand anderes das schon auf der Pfanne hat (Anachron?, Bogus?) würde ich gern ein Ginger Baker Special machen (Cream, Blind Faith, Airforce, Ginger Baker + Fela Kuti etc). Samstag, wenn da Frau Köln nix macht, oder Ersatz-Wiese Sonntag?
Sagt ma bescheid...

Ich hab da nichts in der Planung, aber am Wochenende steht bei Radio-Rote-Dora bereits der 3. virtuelle Literaturcon auf dem Programmzettel. Wie sieht's mit dem KlaJaKlu-Montag aus?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Montach ist Bogus-Tag im Klajaklu... Außerdem ist das ja der "Blue-Monday" und net der "Stöckchenwerf-Monday" Smile
Wie lange geht denn dieses Literatur-Dings? Möglicherweise im Anschluss was möglich?`Seh grad, ist mit Konzert und Dings...
Sad
'Schade
Aber, was solls, der ist ja wahrscheinlich noch länger tot, und dann gibts das Baker-Special eben am 21. 10. im Klakaklu!
Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Ich werde im Vorprogramm Morgen, ein Cream Konzert senden. Aber in der kürze hätte ich eh kein Special aufziehen können .. Mal schaun ob ich morgen ein paar Songs spiele, wenn ich welche finde. Cream Sachen und so hab ich ja.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste