Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick"
#2
Auch hier einmal mehr geschrieben - läuft hervorragend - ich habe das Gefühl es "hakt" weniger. Alle Scripte der "Original" Sim funktionieren. Ich habe bisher jedoch jeweils nur eines meiner beiden Gebiete "aufgespielt"... Und vor allem - man kommt wieder in die Mesh-Häuser rein... :-)


Bin gerade dabe zu testen, wie ein "on-a-Stick" mit zwei sims nebeneinander durchhält. Da habe ich bisher beim Arriba immer das Problem gehabt, dass bei zweien gleichzeitig beide nie vollständig von der oar eingeladen werden. Und das gleiche Problem habe ich beim ersten Versuch jetzt auch gehabt. Jetzt läuft gerade der zweite Versuch...
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" - von Rubeus Helgerud - 30.10.2019, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 22.223 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 2.203 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 11.240 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Die Titanic wird von den Chinesen nachgebaut LadyContessa Barbosa 8 14.442 08.03.2017, 18:28
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.782 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste