Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loginproblem mit dem Firefox
#1
Ich kann mich zur Zeit mit dem Mozilla Firefox (68.2.0 esr) nicht mehr ins Forum einloggen. Nach versuchter Anmeldung kommt eine Fehlerseite mit dem für mich unverständlichen Text:

Code:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Mit dem Google Chrome geht es noch problemlos.

/Chris
Zitieren
#2
Hallo Christoph ;D

Lösch mal die Cookies und versuch dann nochmal ?

Wann kommt die Meldung genau ?

Sonst mal auf die aktuelle 70er updaten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Bogus,

die Cookies habe ich gelöscht, macht keinen Unterschied. Sie werden bei mir eh nach jeder Session entfernt. Und die Version 68.2.0 ist aktuell, ich bin auf dem ESR Branch vom Firefox.

Die Fehlerseite kommt nachdem ich die Zugangsdaten eingegeben und abgeschickt habe.

Aber ist egal, wenn nur ich davon betroffen bin, kann ich dafuer auch mal den Chrome nehmen :-)

/Chris
Zitieren
#4
Ja, der Fehler trat schon mal vor paar Monaten auf, den hatte ich auch gefixt bekommen. Warum er bei dir nun grade auftritt, denke das die Version von FF dran schuld ist. Kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

Aber schön, das du ne Alternative gefunden hast ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Editor im Firefox 16.x Bogus Curry 6 14.600 29.01.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste