Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paartänze
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich suche dringend Couple-Dances, speziell klass. Walzer und noch was anderes. Wo kann ich sowas finden oder hat jemand einen Intan, den er mir full perm überlassen könnte? Heart Bitte bei mir melden, das wäre super! (Ich such mir durch die Grids langsam nen Wolf Big Grin ) Dankeschön!

Zitieren
#2
Wieso fragst du nicht Freitag im "RockHouse" den Cayoun. Soviel ich weiss, hat der alle seine Tänze importiert :-)
Zitieren
#3
Hihi, ich hatte im öffentlichen Chat danach gefragt, aber da ging das wohl völlig unter.... dann frage ich also mal den Cayoun, ob der sowas für mich hat Wink

Zitieren
#4
Bring ich Dir am Freitag mit ins RockHouse :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste