Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein hallo aus Otterland
#11
Suzan:
Zitat:.. am ende wird es noch zenziert ...

Das vergiss mal ganz schnell, zensiere dich mal selbst. Dazu brauchst du nur deinen Eingangspost zu löschen.

Allerdings sollte dir dann auch klar sein,das damit auch die lieb gemeinten Antworten einiger User verschwinden...
Zitieren
#12
* Klarabella Karamell fasst sich an Kopp und verdreht die Augen
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Hallo Otter, Entschuldigung, denn du wurdest zwar von Dark Wolf erwähnt aber hast hier nichts böses geschrieben. Ich habe das in meinem Beitrag korrigiert. Suzan, ich fände es schade, wenn ihr hier nicht von eurem Grid berichtet.

In der Sache bleibe ich aber dabei, dass ein Streit, der in einem Medium geführt wird, nicht in andere Medien exportiert werden sollte.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.129 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.650 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 6.998 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo zusammen Cindy 5 9.551 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Ein Hallo aus BLN. Andy19 10 17.748 04.12.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Andy19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste