Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Candidate 0.7.1-rc1
#1
Es ist sowiet!
OpenSim nähert sich der ofiziellen 0.7.1 Smile
Seit dem 21.04. kann man die 0.7.1-rc1 offiziell bei Opensimulator.org downloaden Smile
http://dist.opensimulator.org/

Man kann gespannt sein Smile

Auch hier zu lesen:http://www.grid-berlin.de/
Zitieren
#2
Wie Dorchen es schon sagt. Es is die Vorbereitung.

Zietat : RC1 heisst "release candidate 1". dies ist also die erste Auskopplung aus der aktuellen Entwicklung der 0.7.1-dev, mit dem ziel ein offizielles release vorzubereiten. Meisst kommen dann noch ein paar weitere Würfe mit kleineren veränderunge...n, bevor aus dem dann letzten RC endgültig ein echtes release wird ...

Also kommen wir dem Offoziellen Release 0.7.1 immer näher.
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
ES wird in dem artikel von Blog Grid-Berlin.de

MySQL 5.5

aufgeführt ..

Davon würde ich absolut abraten, da alles was über die 5.1 Version von MySQL drüber geht, buggy ist. Lieber auf MySQL 5.1 setzen.

Was mich auch ein wenig wundert, das nichts von Whisper geschrieben wird, wurde dies wieder rausgenommen ? hmm ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Bogus
[url=http://ES wird in dem artikel von Blog Grid-Berlin.de

MySQL 5.5

aufgeführt ..

Davon würde ich absolut abraten, da alles was über die 5.1 Version von MySQL drüber geht, buggy ist. Lieber auf MySQL 5.1 setzen.]ES wird in dem artikel von Blog Grid-Berlin.de

MySQL 5.5

aufgeführt ..

Davon würde ich absolut abraten, da alles was über die 5.1 Version von MySQL drüber geht, buggy ist. Lieber auf MySQL 5.1 setzen.

[/url]

Ist mysql 5.5 an sich buggy oder nur im zusammenspiel mit opensim?
Weil eben genau dieser Bug soll ja wohl behoben sein
Zitieren
#5
soweit ich weiss, heisst es das diese version performancemässig sehr instabil sein soll.

Mein hoster selbst hat ne 5.1x installiert und der ist sehr auf sicherheit bedacht, da ja sehr viele auf die Datenbanken zugreifen. Nicht ohne grund gibt es zur Zeit einige Forks von MySQL. MariaDB ist eine davon.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
MYSQL 5.5 ist soweit nicht schlecht......zumindest mit der neuen Opensim 0.7.1 RC1.
Allerdings ergeben sich auch Probleme mit anderen Anwendungen wie z.B. Joomla 1.5.2
Durch neue/geänderte Befehle im MYSQL sind die Datenbanken dann inkompatibel.
Opensim alleine mit MYSQL 5.5 ist empfehlenswert, aber mit anderen Anwendungen oder älteren OS Versionen würde ich
auf MYSQL 5.1 zurück greifen.
greets
Genie
Zitieren
#7
Ich bin da! opensim 0.7.1-rc2 (29.4.11) :-*
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#8
Original aus einem Tweet von der Diva

Zitat:divacanto Diva Canto
von Tinsel_Silvera
if things go well with rc2, #OpenSim 0.7.1 will be released next week. Shortly after, I'll make a new diva distro release.

Nicht mal ne stunde her ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Das Atmet ja wider in Arbeit aus.
Dabei wollte ich eigentlich einen Faulen Mai einlegen. 8)
In der Sonne liegen und Relaxen. ;D

Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzlose Info, warum Snail Release? Mareta Dagostino 0 2.287 14.11.2019, 22:46
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste