Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meta7 schliesst am 01.05. seine Tore
#11
Naja, Meta hat, wenn ich mich nicht täusche, versucht, Ersteller anzuwerben mit dem Argument, das es einen funktionierenden Schutz für deren Objekte gibt. Mit der Weitergabe von oar oder iar würde dieser Schutz ausgehebelt. Da würden die sich dann unter Umständen noch mehr Klagen an den Hals laden.
Das hat man davon, wenn man Geld einführt und den Handel mit bezahlten virtuellen Gütern ala Lindenlab kopiert, bzw. wenn man sich als user dadrauf einlässt. Mein Mitleid mit den Betroffenen hält sich sogesehen in Grenzen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
es sei den...

Sofern sich alle an die AGB (<- das heisst allgeimeinen Geschäfts Bedinungen) halten und so fern man eine solche "definierte".

ALLES ANDERE IST WISCHI WASCHI !

Genau so wie kein Impressum haben usw. usfo.

Genau solcher "wischi waschi" findet ja im moment im Segment : OS ,statt !

Also ich seh das so ... :

Ich will die "Power" von German-Grid und den "Geist" von Dorenas-World Grid.

Ich meine ... ICH WILL !!!! *blitz/donner*

Der Dinge liegt so wie so wie folgt :
http://www.youtube.com/watch?v=K8HUV6W4iN4

SO ! da wisst ihrs .... Also ans Werk.

ps: und wiso hat keiner ne sinnvoll 500.html im server verfügbar ??? Das erste wo man machen sollte ! eine "gescheide meta" ectra. pipo ! ...

Muss ich eigentlich allet befehlen !??? :o ??? :Smile

Da vorne sin die neuen Ufer !

Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#13
Öh,..cedra,..glaube ich brauche einen Dolmetscher bei deinem Post ???

Klara
Zitat:Das hat man davon, wenn man Geld einführt und den Handel mit bezahlten virtuellen Gütern ala Lindenlab kopiert, bzw. wenn man sich als user dadrauf einlässt. Mein Mitleid mit den Betroffenen hält sich sogesehen in Grenzen.
Na,ja...bin ja auch keine Freundin von dieser Art von Handel aber leid tun mir die Betroffenen trotzdem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latif Khalifa beendet seine Open Source Projekte für SL und OpenSim Dorena Verne 4 8.270 08.11.2014, 13:23
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
  OpenSim und seine tücken Gau Hax 5 10.148 01.09.2010, 09:23
Letzter Beitrag: Falk Mills

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste