Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soooorrrryyyyy Dorchen ;)
#1
Huhu Ihr lieben ...

Hoffe du bist mir nicht böse ...
. . . Das war wirklich nur spass gewesen, aber schön euch mal wieder gelesen zu haben .

Liebe grüsse auf ein neues mal

lg. Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#2
Willkommen zurück,Gau.Smile

Für alle anderen: Gau war jahrelang verschwunden und ist nun wieder da. Meinte doch glatt zu mir, ich hätte zugenommen.*tzeSleepy
Zitieren
#3
looool Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Kennst mich da, was mir da immer so spontan aus dem Mund purzelt Angel
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste