Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben
#1
Hallo zusammen,

eigentlich ist es höchste Zeit, die Planung für das Sommertreffen zu beginnen. Normalerweise plane ich so etwa drei Monate im voraus. Der Termin sollte etwa zwei Monate vorher für die Frühbucher feststehen und ein Monat für die Terminauswahl.

Diesmal weiß allerdings kein Mensch, wie die Lage in drei Monaten ist. Zur Zeit fürchte ich, dass das Sommertreffen diesmal ins Wasser fällt. Ich hoffe (noch), dass es dann im Herbst wieder klappt. Wir werden es sehen.

Liebe Grüße, frohe Ostern an alle und bleibt gesund.
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 3.756 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 6.191 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 11 5.560 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 8.007 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 32 Brigitt Loening 12 6.464 22.10.2018, 21:37
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste