Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viewer Grid Währungs-Anzeige
#1
HUHU ihr Lieben.

Ich habe heute herrausgefunden, Wie man den "OS$" Schriftzug in dem Viewer wegbekommt bzw. abändern kann. Dazu muss man die Datei: OpenSim/Services/LLLoginService/LLLoginResponse.cs abändern. (Man muss die Datei nur in dem Verzeichnis ändern wo der Robust liegt) Dort müssen nun die Variablen

responseData["real_currency"] = "$";
responseData["currency"] = "OMC ";

hinzugefügt werden. Nun kann man z.b. statt OMC etwas anderes nehmen, was dann nach einer neu kompilierung im Viewer zu erkennen ist.

PS: Ich habe euch mal meine LLLoginResponse.cs mitgegeben. Smile


Gruß der Tim
Zitieren
#2
Huhu Tim,lieb von dir Smile
Gabs schon an anderer Stelle:http://forum.gridtalk.de/index.php/topic,441.0.html
danke das du es an diesr Stelle nochmal gepostet hast Smile
Zitieren
#3
HUHU,
Ups hatte ich garnet gesehen, lach.


Gruß der Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 211 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 908 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 11.075 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.776 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.772 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste