Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre GridTalk.de
#1
Hallo zusammen ;D

Ja, die meisten werden hier wohl wissen, warum und wie GridTalk entstanden ist. Möchte aber hier keine grosse Gesichte nun draussen machen, nur halt darauf hinweisen, das Ende Juli wir den Geburtstag feiern werden. Ob es nun ein grosser werden oder halt ein kleiner wird, das müssen wir noch intern besprechen.

Daher könnt ihr am besten hier diesen Thread verfolgen, da ich hier gerne die Daten für den Event posten werde.

Also Stay tuned oder auf deutsch .. seid geduldig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.877 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.634 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.759 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste