Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressen für Musikinstrumente, DJ-Gear, Bühnenequipment usw.
#11
Addendum Nr. 4:

Auf der nagelneuen Sim WsL-Grus gibt es außer einem DJ-Laden, der auch Mikrofone, PA-Krams und Ausstattung für Radiosender hat, nahe dem Landepunkt ein Musikgeschäft, das den Eindruck erweckt, als hätte sich teilweise jemand bei meinem im Aufbau befindlichen Laden bedient. Das heißt auch, daß das einer der wenigen Läden ist, die Synthesizer haben. Leider haben die fünf Flügel allesamt keine vernünftige Sitzfunktion. Dafür ist das einer der Läden, die den Glasflügel à la Udo Jürgens feilbieten.

Bei meinem Besuch standen noch ein paar mehr Instrumente in einem kleineren Laden daneben.

hop://hg.osgrid.org:80/WsL-Grus/432/160/22
[-] The following 5 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel, Richi Rizzoli
Zitieren
#12
Ich danke für die tolle Sammlung. Großartig.
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
Zitieren
#13
Addendum Nr. 5:

Inmitten des bunten Sammelsuriums aus Kuriositäten, das Lara Nguya in ihrem Laden in Wickenshire feilbietet, finden sich auch fünf mehr oder minder mittelalterliche Saiteninstrumente: eine tibetanische Danmryen, eine zehnsaitige Laute, eine Balalaika, eine achtsaitige neapolitanische Mandoline und eine Appalachian Dulcimer.

hop://hg.osgrid.org:80/Wickenshire/76/53/22
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste