Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstecktes, aber sehr gutes Internetradio
#4
Inzwischen habe ich den Herkunftsort des Radios gefunden, wo es noch sehr viel mehr davon gibt: OSWRS. Die Kopie vom Main Radio, die sie da haben, ist auch noch aktueller als die auf Melody. Das Radio hat ja nur 1 Prim und ist dehnbar, also haben sie eins davon (funktionsfähig noch dazu) auf Gebäudegröße aufgeblasen.

Da gibt's auch noch anderes spaßiges Zeug, etwa für Radiosender.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstecktes, aber sehr gutes Internetradio - von Cayoun Daydreamer - 06.07.2020, 09:02
RE: Verstecktes, aber sehr gutes Internetradio - von Jupiter Rowland - 07.07.2020, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste