Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeversuch
#1
Guggus ihr's *waves*

Ja, also, ich hab mich vor ner woche oder 2 ? (weiß nimmer) angemeldet und irgendwie kam ich da nun nicht mehr rein.
Passwort soll immer falsch sein.
Keine Ahung ob ich geschmissen wurd, da mein Ruf mir vorauseilte das die bööööse Amy hier unterwegs ist.
Wie dem auch sei.
Versuch nummer 2 mit anderer Email klappte nun.
Hoffentlich darf ich bleiben und man hört hier nicht auf die Lügen und das Gewasch von den anderen aus Metro.
Ich bin in keinen Grids mehr drin und deshalb mag mich halt einfach
ab und zu mal informieren was es so neues gibt.
Ich versprech auch leise zu sein.
Ich werd einfach nur stille mitleserin sein
sodass sich niemand mehr über mich aufregen muss :-)

Alles Liebe euch ......
greetings Amy
[-] The following 6 users say Thank You to Amymairi for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare, Sylvia Koeln, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Hallo Amy Big Grin

Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Forum. Weiss nichts von einer bösen amy, ausserdem sind gerüchte halt. Ich mag mir lieber erstmal selbst ein bild von dem Menschen machen. Hoffe du wirst hier wohl fühlen, kannst auch ruhig mal laut werden.

Falls probleme auftreten, kannst du mich ruhig anschreiben.
Tschöö

Bogus
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Amymairi
Zitieren
#3
Keine Ahnung warum die böse Forensoftware mal wieder Mist baute. Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Smile
Brauchst aber nicht nur still mitlesen.Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Amymairi
Zitieren
#4
Hallo Amy,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Und wie Dorena schon schrieb, bitte nicht still sein... Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Amymairi
Zitieren
#5
Hallo Amy
Auch von mir ein *Willkommen*

Ich kenne viele aus Metro........ Dein Name ist mir aber unbekannt.
Aber ich gebe nix drauf.......... was andere labern......... besonders nicht von denen aus MetroBig Grin

Du brauchst hier nicht leise zu sein........... es reicht schon, wenn ich hier die Leiseste bin.Smile

So liebenswert, leise, schüchtern und seriös wie ich ist hier keinerSmile
[-] The following 2 users say Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Amymairi, BlackRoseC
Zitieren
#6
(26.08.2020, 12:05)Sylvia Koeln schrieb: So liebenswert, leise, schüchtern und seriös wie ich ist hier keinerSmile

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Amymairi, Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#7
(26.08.2020, 12:05)Sylvia Koeln schrieb: Hallo Amy
Auch von mir ein *Willkommen*

Ich kenne viele aus Metro........ Dein Name ist mir aber unbekannt.
Aber ich gebe nix drauf.......... was andere labern......... besonders nicht von denen aus MetroBig Grin

Du brauchst hier nicht leise zu sein........... es reicht schon, wenn ich hier die Leiseste bin.Smile

So liebenswert, leise, schüchtern und seriös wie ich ist hier keinerSmile

Woouuuus :O mein Ruf ist mir mla nicht voraus geeilt. Nichtmal darauf kann man sich bei diesen Tratschweibern verlassen. Nungut.
Dann sind wir zusammen seriös, schüchtern und leise. Du bist allein - du musst das nicht allein durchstehen :-D

Jop Metro ist für mich Geschichte - hat viele Gründe. Nicht nur so manche Person dort. Auch die Admins. Aber das gehört nun sicher nicht hier her. Denn in Metro Forum wurd ich immer zurecht geweisen von einem, der mir ne PN schrieb: Zitat: Das kannst du nciht scheriben, da liest ja jeder mit , was sollen die anderen Foren denken"!
Ich so: die denken sicher das gleiche wie ich *lol*
Pfff, damit war ich schon auf der Abschußliste.
Egal...... da wo Pius ist ist es bestimmt schön.
Und ich find es gut das man den Mund nciht vrboten bekommt, solange man sich an Regeln hält, sollt man auch mal seiner Meinung Luft machen drüfen ohne das der Beitrag gleich gelöscht wird.
Das war nämlich auch immer so eine Sache. Zack, wolltes dich rechtfertigen und stellst fest : ÖHM, da war doch eben noch ein Beitrag!
Jo,
Danek für die lieben Willkommensgrüße.
Auf nettes miteinander-schreiben :-)

liebe Grüße das böse Amytier *lööööl*
[-] The following 4 users say Thank You to Amymairi for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Pius Noel, Sylvia Koeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste