Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte...
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen ich bin der Marlenus,
nach vielen versuchen eine Rollenspielwelt nach meinen (bzw. den Vorstellungen meiner Frau Big Grin) Vorstellungen zu bauen, bin ich nun auf den eigenen Server gekommen und ich hoffe nun bekomme ich die unendliche Geschichte beendet Big GrinBig GrinBig Grin.

Ich würde mich über Hilfe in technischen Dingen (Server,Grid ect.) und die eine oder andere hilfreiche LM für OAR,Texturen,Gebäude,Kleidung,Tiere,NPC,Figuren ect.

Marlenus
Zitieren
#2
Hallo Marlenus, willkommen bei GridTalk.

Um was für ein Rollenspiel soll es den gehen?
Gibt es schon eine Domain und kann man euch schon besuchen?

Das sind die Fragen, die UNS jetzt interessieren würden ... was DEINE Fragen angeht:
Nur raus damit, in der Regel wirst du mehrere Antworten bekommen, von denen sich mindestens zwei widersprechen.
Also wie im RL Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Willkommen im Gridtalk, Marlenus.Smile
Schön das du zu uns gefunden hast. Wir werden sehen, wie wir dir helfen können, bin da aber recht optimistisch.Cool
Zitieren
#4
(06.09.2020, 18:25)Anachron schrieb: Um was für ein Rollenspiel soll es den gehen?
Gibt es schon eine Domain und kann man euch schon besuchen?

Goreanisches Rollenspiel, ein Grid mit nur Spielfläche, am liebsten ohne Probleme bei den Simübergängen :-) für Boote und Reiter.
Ausserdem mit dem Farmsystem (angepasst) so das man sich erspielen kann was man braucht Rolleyes

https://dreimondegrid.de/

Aber zur Zeit habe ich keine Regionen online, weil ich aktuell ein CPU Problem auf dem Server habe, hänge bei 70% obwohl ich grad alle Regionen rausgenommen habe, geht die Last nicht runter,.HuhConfused

Marlenus
Zitieren
#5
Hallo Marlenus ;D

Auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite. Wegen der CPU Last, bei welchem Hoster biste denn bzw. was für einen Server hast denn genau ?

Ich weiss nicht ob deine Idee mit dem Rollenspiel so einfach umsetzen lässt, aber ich bin auch kein Scripter, daher ist das nur meine persönliche Meinung. Denke aber hier gibts genug leute, die dir bestimmt unter die Arme greifen können. Auch was das Problem mit der CPU angeht ;D

Ich hab mir deinen Text auf der Webseite mal durchgelesen, bin nicht pingelig, was die Rechtschrebung angeht, aber da steht ..

"Hier ist jeder herzlich Willkommen dein ein paar Regeln einhalten kann!."

Ich würde das eher so schreiben ... "Hier ist jeder Herzlich Willkommen der ein paar Regeln einhalten kann!. "

Wünsch dir jedenfalls viel Spass bei deinem Projekt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Es wird aber so geschrieben:

*Hier ist jeder herzlich willkommen, der ein paar Regeln einhalten kann.*


Zitat:In Fügungen wie Herzlich willkommen! oder Seien Sie willkommen! schreibt man willkommen klein, da es hier als Adjektiv verwendet wird. Großgeschrieben wird willkommen nur, wenn es als Substantiv gebraucht wird: Sie hatten ihm ein herzliches Willkommen bereitet.
Zitieren
#7
Guten Morgen Marlenus, willkommen im GridTalk!
Zitieren
#8
Big Grin 
(06.09.2020, 23:31)Sylvia Koeln schrieb: Es wird aber so geschrieben:

*Hier ist jeder herzlich willkommen, der ein paar Regeln einhalten kann.*


Zitat:In Fügungen wie Herzlich willkommen! oder Seien Sie willkommen! schreibt man willkommen klein, da es hier als Adjektiv verwendet wird. Großgeschrieben wird willkommen nur, wenn es als Substantiv gebraucht wird: Sie hatten ihm ein herzliches Willkommen bereitet.

Und "Moin, kiek in un wunner di!" geht auch ? Big GrinBig GrinBig Grin

Ich werde an meine Rechtschreibung arbeiten, aber das ist nicht mein größtes Problem Angel
Zu meinem größten Problem werde ich einen neuen Thread aufmachen, da wo es hinpasst.
Zitieren
#9
Hallo Marlenus

Zitat:Und "Moin, kiek in un wunner di!" geht auch ?

Wenn Du mir das übersetzt......... kann ich Dir sagen.......... ob das geht Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
Fuer nicht plattdeutsche heisst das moin schau und wunder dich ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste