Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich los mit der Grid-Gazette.de ?
#1
Hallo ;D

Es mag der falsche Platz hier sein, aber ich frage mich was mit der Webseite Grid-Gazette.de los ist ? Weil da kam alle paar Tage ein Artikel und nun kommt nichts mehr bzw. eine Übersetzung von der OpenSimulator.org Startseite, was genau OpenSim ist.

Vielleicht kann Roko was dazu sagen ;D Denke bin bestimmt nicht der einzige der hier das fragt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt,hab mich nur net getraut sie hier zu posten Big Grin

Aber stimmt,..wo seid ihr?
Zitieren
#3
Es Lebt noch (15.5.11)
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Eigenwerbung ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
16.5.11
Dorena’s World: 46 regions

Stimmt ist mir auch aufgefallen . :o

gruß datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
Na ja,..warum auch net,..viel Promotion für ihre Grids machen sie ja sonst net Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.092 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.184 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 379.866 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Grid Links MoniTill 11 18.872 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gedanken zu einem eigenen Grid Gerd Weber 8 19.134 17.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Gerd Weber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste