Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi sagt Mahlzeit und Hallo
#1
Joooo, also ich bin einer der neuen hier.
Wie unschwer zu erkennen ist, heisse ich Rudi Bakerly und bin die bessere Hälfte von Nasti Bakerly.
Okay, vom Gewicht her bin ich mehr so 2/3 als Häfte, aber das gehört hier nicht her. *Hust*

Nach einer langen Odysee durchs Hypergrid bin ich mittlerweile angekommen, wo ich mich wohlfühle.
Zusammen mit meiner Frau wache ich über unser kleines aber feines Grid.
Soul, living with friends...eine Erlebnis, eine Inspiration , eine Aufgabe, aber auch ein steter Quell der Freude.
Und...unser ganzer Stolz !!!
Stolz soviele kreative Menschen um uns gescharrt zu haben.... und es werden immer mehr .
Stolz eine Welt geschaffen zu haben in der sich alle Bewohner wohlfühlen .
Stolz Teil eines wahnsinnig aktives Grid zu sein .
Stolz unabhängig zu sein .

Hmm, man merkt schon, dass ich sooon klein wenig stolz bin... Big Grin

Ich freue mich auf jedenfall auf einen regen Austausch und wer was wissen will, darf gerne Nasti oder mich anschreiben.
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Marlenus
Zitieren
#2
Dann mal ein herzliches Willkommen von mir in Gridtalk.
Ich freue mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.Smile
Zitieren
#3
Dich kenne ich HuhHuh

Big Grin

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Zitieren
#4
Moin Rudi Wink


Auch von mir ein herzliches willkommen, du kannst ruhig werbung für euer kleines grid machen. Hoffe ihr fühlt euch wohl in unserem kleinen Forum Wink
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.654 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.002 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.567 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Hallo zusammen Cindy 5 9.555 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Ein Hallo aus BLN. Andy19 10 17.752 04.12.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Andy19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste