Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle....
#11
(03.01.2021, 19:41)Anachron schrieb:
(03.01.2021, 19:21)Sylvia Koeln schrieb: ...
Ich werde Dir wohl mal die Bedeutung eines Smilies erklären müssen Big Grin

Doreeena, hol mal das Popcorn. Sylvia will uns was erklären ...

Wus?
Ich sprach mit dem uncharmanten Rudi^^

Und ich werde mich hüten....... dem Anachron was zu erklärenHuhHuh
(Und dieser Satz war jetzt seeeeeeehr charmant.......... von mir) Smile
Zitieren
#12
Ich bin zwar nicht Dorena und habe auch kein Popcorn aber Kekse, daher eine Runde Kekse für alle =). Join the SSV Normandie (SR2) i have cockies. Es wird Spannend......

Also diesen Ikea Meinungsverstärker hab ich schon abbekommen, leider ist dieser an meiner Hohlbirne zerbrochen, daher empfehle ich eher die Cobi Titanic das ist der Inbegriff von Härte. Wäre die echte aus den klemmbausteinen gebaut worden hätte es das Zusammentreffen mit dem Eisberg nicht nur überstanden, sondern es hätte den Eisberg zertrümmert. Quasi ein "Totschlag" Argument xD.
Zitieren
#13
(03.01.2021, 20:35)Shepard schrieb: Cobi Titanic das ist der Inbegriff von Härte.

Wohl wahr! 2840 Teile, das ist Deeskalation pur. Nur, wird Sylvia das durchhalten ohne uns mit Klötzchen zu bewerfen? Angel
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#14
Um Shepard und Mareta geistig folgen zu können.......... muß ich erst mal Google befragen Huh

Oder ich warte einfach auf Ärklärbär Anachron Angel
Zitieren
#15
Ich denke es geht um "Die Härte von Haertle", aber ganz verstehe ich es auch nicht ...Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Sylvia Koeln
Zitieren
#16
In meinem fall war es tatsächlich ein Doppelwitz für Insider, sorry hatte nicht bedacht das die Firma Cobi nicht so bekannt ist.

Cobi stellt Klemmbausteine her wie es Lego macht, und eines ihrer Modelle ist die Titanic. Der link von Anachron ist also richtig. Nun der erste Witz ist das diese Modell so massiv gebaut wurde dass es quasi unzerstörbar ist (Nokia 3310 der Klemmbaustein Welt), dazu kommt das Cobi steine eine sehr hohe Klemmkraft besitzen. Einmal zusammengebaut bekommt man es quasi nicht kaputt und auseinanderbauen wie bei Lego ist dank Klemmkraft eine echte herausforderung.

Mareta hatte auf Seite eins ein paar links geschickt unter anderem mit dem Ikea Meinungsverstärker (ein Stück holz) da sowas aber zerbrechen kann hatte ich dieses modell empfohlen da es damit garantiert nicht passieren wird =).

Auf der 2. ebene ist das Zusammenbauen von Modellen eine sehr gute Möglichkeit zu entspannen und ruhiger zu werden (deeskalierend) Sie ist groß, hat viele teile und ist mit ausnahme einiger stellen am Rumpf (Bug und Heck) gut zu bauen. Mal ganz davon abgesehen das die Titanic ein sehr elegantes und schnittiges Schiff war.

Mareta fragte sich nur, ob sie genug Geduld dafür hätte die 2840 teile zusammen zu bauen (das dauert eine ganze Weile) ohne uns zwischenzeitlich mit den Steinen zu bewerfen.
Ehrlich gesagt wäre bewerfen nicht das Problem, eher das heimliche nachts vors Bettlegen der Steine damit man morgens drauf tritt, das ist schmerzhaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für alle Microsoft Fans Bogus Curry 1 1.497 18.05.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Shop für alle Tommi Black 7 6.836 06.06.2017, 19:54
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 19.551 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Für alle Väter die morgen auf Tour gehen ... Bogus Curry 0 2.513 04.05.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gruesse an alle denen es im Moment schlecht geht Alira Vigrid 4 5.311 20.04.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Zabl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste