Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSimWorld - Test
#1
Könnte jemand mal testen ob das funktioniert, man also von dort erfolgreich bei mir landet?
Ich habe meine Var-Region dort eingetragen.
Danke Big Grin
---
https://opensimworld.com/hop/85917/
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#2
huhu Xenos

da dieser ominöse JEMAND keine lust zum testen hat, war ich mal so frei. beim ersten versuch bin ich im nirvana gelandet, dann ging es über die karte aus dem osg heraus ohne probleme. getestet mit firestorm und singularity jeweils mit win10 und linux. über die teleport liste (tp history) bin ich in 27 m höhe gelandet, also auf deinem zwischendach. der gleiche (wenn auch sinnlose test aus dw heraus), firestorm ohne probleme, singu sehe ich nur die hälfte der welt, muss ich jetzt nicht verstehen:/ gut beim 2. anlauf ging es gerade. der singu brauch irgendwie immer einen versuch mehr. beim tp per tp liste gleiche, lande auf dem dach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#3
Danke dir Ska, echt lieb. Heart
Das sind schon mal Infos mit denen ich arbeiten kann.
Das mit dem Zwischendach war eigentlich Absicht.
Auf dem Dach landen kann eigentlich nicht sein, die Dachbauteile habe ich auf Phantom.
In dem Zwischendeck steckt eine unsichtbare Plattform, es sollte ein Gimmick sein das man die Treppe runter gehen muss. Big Grin
Aber das revidiere ich dann das man durch plumpst bis auf den Boden.

Aber Xenolancia irritiert mich, das heißt eigentlich Xenolandia. Confused


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#4
schau mal auf dem "grossen" bild (drauf klicken, dann kommt es in bunt und gross), da steht das so wie soll. schau dir mal beide bilder genau an, dieses hier ist die landung über die tp liste im viewer, im ersten beitrag über eingabe in der landkarte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#5
Hm, man fällt doch eigentlich über OpenSimWorld und von "außen" vom Himmel, deswegen fällst du auf die Zwischendecke.
Mit TP-Liste meinst du das was im OpenSimWorld Aufsteller angezeigt wird?
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#6
im viewer hast tp liste oder tp history also das mit <ALT> + h

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
#7
Ich landete präzis auf der hölzernen Säule unter dem Zwischenboden Smile
Zitieren
#8
Lool, die stand da gerade nur weil ich an der das Gebäude ausgerichtet habe.
Aber das nenne ich mal eine Punktlandung. Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSimWorld beacon defekt? Xenos Yifu 5 930 03.02.2022, 15:51
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Komische Verbindung zu test.de Pharcide 2 4.416 18.07.2017, 08:43
Letzter Beitrag: Pharcide
  Erste Schritte Test OpenSim vs. WhiteCore Sim unter Linux Bogus Curry 10 16.823 17.11.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Im Test - Ersatz für das Floatsam-Region-Cache Pixel Tomsen 1 4.095 01.03.2013, 23:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste