Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asset - eingepackte Freebies
#1
Moin, ich baue gerade eine Freebiebude und bin echt geschockt was das für Assetmengen sind.
Ich habe jetzt nicht gezählt aber alles in allem sind das bisher vielleicht so 100 Prim.
ALLE Freebies sind in Boxen gepackt!
Da ich vor solchen Projekten immer OARs mache fiel ich aus allen Wolken als ich am Abend ein SicherheitsOAR machte.

Die Größe ist von ca. 200mb auf 1,7GB gestiegen. Huh
Es dauerte auch eine gefühlte Ewigkeit bis das OAR fertig war.
Kein Wunder es kamen abertausende Asset dazu.

Wie geht das an?
Im Grunde stehen da doch nur ein paar Kisten rum?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Xenos
Meine Varsim Xenovar
dorenas-world.de:8002/Xenovar


Zitieren
#2
(20.02.2021, 10:43)Xenos Yifu schrieb: Moin, ich baue gerade eine Freebiebude und bin echt geschockt was das für Assetmengen sind.
Ich habe jetzt nicht gezählt aber alles in allem sind das bisher vielleicht so 100 Prim.
ALLE Freebies sind in Boxen gepackt!
Da ich vor solchen Projekten immer OARs mache fiel ich aus allen Wolken als ich am Abend ein SicherheitsOAR machte.

Die Größe ist von ca. 200mb auf 1,7GB gestiegen. Huh
Es dauerte auch eine gefühlte Ewigkeit bis das OAR fertig war.
Kein Wunder es kamen abertausende Asset dazu.

Wie geht das an?
Im Grunde stehen da doch nur ein paar Kisten rum?!

Ja, aber in den Kisten ist ja was drin ... nur weil du die Objekte nicht siehst, sind sie ja nicht weg. Die OAR muss also alle Assets der verpackten Objekte nach wie vor enthalten. Das Verpacken in Kisten spart dir also Prims auf dem Land (und dem Viewer den Aufwand das ganze Zeugs auch zu rendern), aber es macht die OAR nicht kleiner.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#3
Jap, leuchtet ein.
Also dürfte es zumindest nicht die Performance der Region schädigen.

*Danke, wegen dem Bauen war ich auch gestern nicht im Rock-House.
Ich hoffe du verzeihst mir ... Big Grin
LG Xenos
Meine Varsim Xenovar
dorenas-world.de:8002/Xenovar


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste