Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Lizenznehmer gesucht
#11
Zitat:Niemals, wenn dann wie gehabt 24/7.

.... Jo, ein Radiosender muss 24/7 on sein, sonst ist es kein Radio. Cool
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#12
Da sich die Lage bisher leider nicht geändert hat, schiebe ich das Thema nochmal nach oben:
(31.07.2021, 11:19)Anachron schrieb:
Leider wird Radio-Rote-Dora mit dem heutigen Abend seinen Sendebetrieb - zumindest vorübergehend - einstellen.

Grund dafür ist, dass der Lizenznehmer bei der AKM / austro-mechana sich kurzfristig entschlossen hat aus dem Team auszusteigen und die Lizenz gekündigt hat, sodass diese mit dem heutigen Tage ausläuft.

Wir suchen daher dringend
eine Person mit Wohnsitz in Österreich,
welche die Lizenz für Radio-Rote-Dora weiterführt.

Die Kosten von 36€/mon würden wir sicherlich aus dem Team aufbringen und kompensieren können, aber für die Anmeldung ist ein Wohnsitz in Österreich erforderlich, den leider keiner im verbleibenden Team vorzuweisen hat.

Wir bitten um kurzfristige Kontaktaufnahme.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 5 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#13
Wenn du eine Österreichische Lizenz hast, darfst du in Deutschland keinen Sender betreiben.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#14
Was hat das mit Deutschland zu tun?
Der Sender hat eine Streamadresse, von wo der Stream gefüttert wird ist doch Wurscht.
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#15
(25.08.2021, 12:49)Manfred Aabye schrieb: Wenn du eine Österreichische Lizenz hast, darfst du in Deutschland keinen Sender betreiben.

Die Domain ist eine .org
Im Impressum stand immer der österreichische Lizenznehmer drin.
Der Sender wird folglich aus Österreich betrieben.
Wo der Server physisch steht ist nicht relevant.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
#16
Exclamation Radio-Rote-Dora kehrt zurück Exclamation

Gerade hatten wir begonnen uns damit abzufinden, dass wir unser Projekt Radio-Rote-Dora wohl aufgeben müssen, da geschah das Unerwartete:
Rudi Bakerly aus dem Soul-Grid meldete sich bei uns und vermittelte den Kontakt zu Daja Fjord (Furry-World).
Hierfür an dieser Stelle erstmal ein Heart-liches Dankeschön an Rudi Cool

Daja betreibt Dream-Hosting.at und hat sich kurzfristig bereit erklärt die Lizenzierung für Radio-Rote-Dora zu übernehmen. Knapp 1 1/2 Stunden später waren bereits alle Formalien in trockenen Tüchern und eine neue Lizenz für unser Radio erworben Exclamation

Die neue Lizenz gilt ab dem 1.10., d.h. das Radio wird am Freitag dem 1.10. wieder online gehen.

Heart DANKE DAJA Heart
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 12 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Marina Baer, Otto vonOtter, Pius Noel, Rubeus Helgerud, Rudi Bakerly, Xenos Yifu
Zitieren
#17
Boah!!! Jubel!!! Supi!!!
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 4 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Rudi Bakerly
Zitieren
#18
Huhu

Da freut man sich , haette das ja auch gerne gemacht aber wohne ja nicht in AT, aber
jetzt gehts ja bald wiederWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
[-] The following 3 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Rudi Bakerly
Zitieren
#19
Ich weiß es ja schon seit Montag, aber das ist echt klasse.

Vielleicht könnte man ja mal wieder ein kleineres Event im Sender machen, jetzt, wo der wieder in Gang kommt. Da war ja auch das erste Event, bei dem ich hier im Grid war.
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste