Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D
#1
Hey Yo ;D

Ja, 11 Jahre sind es nun schon hier mit Gridtalk. Ehrlich gesagt, ich hab voriges Jahr echt dran gedacht hier schluss zu machen. Aber irgendwie hänge ich an diesem Forum und überhaupt an den Usern hier ;D Obwohl einige ganz schön nerven können (Augenzwinkern) ;D
Ich will hier nicht wieder die ganze Geschichte von GridTalk runterschreiben, die meisten werden diese wohl eh im Schlaf aufsagen können. Aber denoch blicke ich mal kurz in die Zukunft von diesem Forum und diese heisst ... öhhh 20 Jahre oder 30 Jahre oder doch 5 Jahre ? Keiner weiss dieses und das ist gut so ;D

Nun, eigentlich hatten wir zum 11 geplant ende Juli etwas grösseres Event zu machen, aber wie es immer ist, hat mein Real die Planung durcheinander gebracht. Im klartext wir müssen es den Event verschieben. Wir denken, das - vielleicht - Ende August die grosse Sause nachholen werden.

Aber wie immer werden wir hier euch unterrichten ;D

Stay tuned ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 6 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Otto vonOtter, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 215 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sollte (Müsste?) man - so lange Krieg herrscht Vergnügliches absagen? Xenos Yifu 22 2.706 05.03.2022, 22:14
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.393 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.883 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.235 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste