Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP Natascha Randt
#1
Gestern erreichte mich eine traurige Nachricht. Eine SL und OS Freundin, die ich bereits seit 2007 kenne, ist verstorben.Sad

Natascha Randt

In den ersten Tagen von Dorenas World war sie auch eine der ersten Bewohnerinnen, was sie damals auch in zwei Videos dokumentierte.

Ich bin sehr traurig und wünsche allen Verwandten und Freunden von ihr viel Kraft.



Zitieren
#2
Oh nein, auch ich kannte sie ewig in SL. Hatten immer eine Menge Spaß.
Habe mal in zwei ihrer tollen Filme mitgewirkt.
Das reisst ein Loch ins RL und die virtuellen Welten.
Machs gut .... Sad

.... zwölf Jahre ist es her, es waren fast noch Pionierzeiten.

Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#3
Ich kannte sie wohl nicht, aber auch meiner Seite an die Familie und Freunde mein Beileid.

Bei mir war es 2006 wo ich in SL gestolpert bin .... lang lang ist her ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste