Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icke bins der Patrick alias ramfresser Beck
#2
Noch mal Hallo

Als ich vor über 10 Jahren eine Doku über das Second Life gesehen habe, kam mir die Idee eine 3D Selbsthilfe Gruppe für Angehörige von Krebspatienten im SL zu gründen. Mein Nick ramfresser bekam ich schon viele Jahre davor, aber mit der reg am SL, wurde aus ramfresser dann ramfresser Beck.

Die Idee kam damals gut an im SL und während ich die SL Gruppe leitete, beeindruckte mich die technische Seite des Zweiten Leben immer mehr. Dann lernte ich eines Tages den Opensimulator kennen und war sofort Feuer und Flamme für die Idee einen eigenen Grid zu installieren.

Doch der Hype um SL lies kräftig nach und der eigene Grid, war seiner Zeit viel zu weit voraus. Eine Selbsthilfegruppe in einer virtuellen 3D Umgebung, das war viel zu abstrakt und wurde nicht angenommen. Ich beendete das Projekt und leckte es für lange Zeit in die Schublade.

Nun denke ich mal wieder darüber nach, ob die Zeit nun reif ist, für einen erneuten Versuch und deswegen bin ich hier.

LG Patrick
Vorsicht: Der Kontakt mit mir verursacht graue Haare oder führt zu einen Aufenthalt in der Nervenheilanstalt. Zu Risiken und Nebenwirkungen, befragen Sie bitte Ihren Exorzisten Ihres Vertrauens.
[-] The following 3 users say Thank You to ramfresser Beck for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Icke bins der Patrick alias ramfresser Beck - von ramfresser Beck - 20.10.2021, 03:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste