Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icke bins der Patrick alias ramfresser Beck
#3
Erstmal willkommen bei uns in GridTalk.

Ehe du dich an das Projekt der Installation eines eigenen Grids machst, solltest du dir aber evtl. einen Avatar in einem der vielen Grids im OpenSIM erstellen und einfach mal so reinschnuppern, ob die Community deinen Vorstellungen entspricht. Auch wenn OpenSIM aus SecondLife entstanden ist und die Handhabung weitgehend gleich ist, ist hier doch vieles anders - auch die Leute sind hier in vielen Dingen ganz anders drauf ...

(20.10.2021, 02:59)ramfresser Beck schrieb: ...
Nun gehe ich mal davon aus, dass die Vorstellung reicht. Wenn sonst noch Fragen offen sind, wisst ihr ja, wie man mich findet und solange keiner nach meiner Geheimzahl von der EC Karte fragt, werde ich auch antworten.
...

Reicht sicherlich - ehrlichgesagt eher schon zu viel ... Zu viel RL dabei, so viel persönliche Infos teilt Otto Normalavatar eigentlich nur IM mit seinen engsten Vertrauten. Keine Kritik beabsichtigt - just my grains of salt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass in OpenSIM und mit der Rasselbande hier - vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer Partys ...

Anachron Young ( @Dorenas-World.de:8002 )
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Icke bins der Patrick alias ramfresser Beck - von Anachron - 20.10.2021, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste