Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumaterialien
#1
Builder's Paradise (Rayvn's Roost Concourse, My Virtual Beach):
hop://grid.myvirtualbeach.com:8002/Rayvn's Roost Concourse/286/222/22
Die Diamond Gallery war traditionell das Zuhause zweier großer Namen: Gallery Furniture und A&W Building Supplies. Weil es um ihre Erreichbarkeit im Foundation Grid aber nicht immer gut bestellt war (es gab ja mal eine identische Kopie im Neverworld Grid als Reserve) und das Grid jetzt entweder eingemauert oder ganz geschlossen ist, hat die Monster-Freebie-Sim Rayvn's Roost sicherheitshalber das gesamte Sortiment beider Läden übernommen. A&W Building Supplies bietet alles Mögliche an Einzelteilen für Möbelstücke, ganz besonders auch für Gebäude und auch Grundstücksdeko. Überwiegend sind die Sachen farblos zum Selbsteinfärben. Wer glaubt, das sei schon eine Menge, sollte mal ins Obergeschoß gehen. Da erschlägt einen dann eine gigantische Auswahl an Texturen, die es sonst nirgendwo gibt. Das ist also nicht die übliche Linda-Kellie- und/oder FleepGrid-Auswahl. Aus Platzgründen sind da auch die Mesh-Dachteile untergekommen.

Never Depot, Neverworld Grid:
hop://hg.neverworldgrid.com:8002/Never Depot/102/185/23
Das Never Depot vereinigt Baumaterialien, darunter auch solche von A&W, mit Mobiliar und anderer Deko, darunter Govega Sachertortes Eigenmarken FINDS und Retro Nation.

Free Life Freebie Factory, Free Life
hop://freelife.outworldz.net:8002/Free Life Freebie Factory/179/734/22
Ergänzend zu den eigentlichen Baumaterialen bietet die Free Life Freebie Factory eine ganze Anzahl an Skripten an, die für den Gebäude- und Simbau nützlich sein können. Hier verlieren sie sich auch nicht unter Skripten zu allen möglichen anderen Zwecken. Man sollte aber Geduld mitbringen, Free Life ist besonders seit Victors Umzug sehr langsam und laggy.
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste