Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Docker Tutorial [Deutsch]
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mal was gefunden, wo ich persönlich sehr lange gesucht hab. Nämlich ein Tutorial, der mir Docker erklärt, Docker ist ne Container Technologie. Opensim kann übrigens auch im Container laufen, aber frag mich nicht wie *gg

Ok, hier die Videos, sind mehere Teile und in deutscher Sprache, was echt sehr selten ist.

Hier die Youtube Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=e1BOFzxg...63wx1bmzQi
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino, Piper, Pius Noel
Zitieren
#2
Wer es eher ein wenig kompakter mag, der kann sich dieses Video zu gemüte führen. Ich persönlich mag dieses eher ;D

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Piper, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 72.508 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Diva Canto auf Twitch - Live Tutorial Sessions Bogus Curry 0 1.337 12.12.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim im Docker Bogus Curry 7 13.712 17.11.2018, 23:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  tutorial fürs compilieren unter Linux Mono 3.03 [Eng] Bogus Curry 2 5.185 22.01.2014, 01:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste