Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensimulator Datenbank
#11
(05.12.2021, 20:23)Jupiter Rowland schrieb: ... Schwuppdizität ...

Made My Day Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
(05.12.2021, 20:23)Jupiter Rowland schrieb: Vielleicht könnte man mal bei anderen Grids anklopfen, bei denen trotz ziemlicher Größe auch eine ziemliche Schwuppdizität gegeben ist, und die fragen, wie die das machen.

Der Trick besteht darin, dass diese den fsasset Service nutzen.
Dann würde auch Dorenas DB von über 600GB auf einige Hundert MB schrumpfen.
Hinzukommt das der fsasset eine eingebaute Deduplikation hat. Wodurch noch einmal deutlich Speicherplatz gespart wird.
[-] The following 3 users say Thank You to Gubbly for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#13
Prima, gibt es denn eine Migrationsmöglichkeit?
Zitieren
#14
ja, siehe "FallbackService" --> http://opensimulator.org/wiki/FSAssets_Service --> Migration
[-] The following 1 user says Thank You to Gubbly for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#15
Puh, muss ich mir durch den Kopf gehen lassen, nach so langer Zeit nie Probleme gehabt und dann was riskieren? Hm, weiß nicht.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSimulator Version 0.9.2.2 verfügbar Pius Noel 6 621 02.04.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  OpenSimulator für Windows Manfred Aabye 11 16.743 30.06.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Claro Laval
  Die Zukunft von openSimulator? Tuogol 21 39.887 21.09.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Ich hasse es.......Shape und Atachment nicht in Datenbank Catie Chiung 2 4.714 28.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste