Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensimulator 0.9.2.0 offizielles Release
#1
Es ist endlich so weit.
Seit heute ist das offizielle Release die 0.9.2.0
In absehbarer Zeit werde ich dann auch Dorenas World aktualisieren.Wink
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Müssen dann die "Angedockten" auch auf die Version wechseln?
Zitieren
#3
Nö, denke nicht. Zudem werde ich es eh langsam angehen, nur die Ruhe. Ob das noch vor Weihnachten stattfindet, weiß noch nicht.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Xenos Yifu
Zitieren
#4
Bloß keine Hetze in unserem Alter. Big Grin
[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#5
(05.12.2021, 16:02)Dorena Verne schrieb: Es ist endlich so weit.
Seit heute ist das offizielle Release die 0.9.2.0
In absehbarer Zeit werde ich dann auch Dorenas World aktualisieren.Wink
Gibt's irgendwo eine Höllensim? Hat mal einer geguckt, ob die angefangen hat zuzufrieren?

Nee, aber wenn Dorenas World auf 0.9.2.0 umsteigt, dann heißt das ja auch Umstieg von Windlight nach EEP. Da wäre das hier vielleicht mal einen Blick wert: Firestorm-Windlight-Einstellungen nach EEP portiert plus zusätzliche tages- und jahreszeitspezifische EEP-Sets
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#6
Kurzer Nachschlag: Kennt ihr schon Arcadia's Weather System?
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#7
(05.12.2021, 20:20)Jupiter Rowland schrieb:
(05.12.2021, 16:02)Dorena Verne schrieb: Es ist endlich so weit.
Seit heute ist das offizielle Release die 0.9.2.0
In absehbarer Zeit werde ich dann auch Dorenas World aktualisieren.Wink
Gibt's irgendwo eine Höllensim? Hat mal einer geguckt, ob die angefangen hat zuzufrieren?

Nee, aber wenn Dorenas World auf 0.9.2.0 umsteigt, dann heißt das ja auch Umstieg von Windlight nach EEP. Da wäre das hier vielleicht mal einen Blick wert: Firestorm-Windlight-Einstellungen nach EEP portiert plus zusätzliche tages- und jahreszeitspezifische EEP-Sets

Ich halte die Fahne für Windlight hoch. Big Grin
Wem es dann nostalgisch ums Herz wird kann ja im Norden vom Grid Windlight bei mir genießen. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste