Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Spiele für zwischendurch
#1
Hallo zusammen ;D

In diesem Thread möchte ich gerne so Webseite mit Spiele posten, die man so zwischendurchmal sich geben kann. Wie zum Beispiel Wörtle, aber vorsicht das Game ist nicht ohne ;D

http://woertle.wexelwirken.net/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Na ja Pathological ist deutlich besser:
https://www.chip.de/downloads/Pathologic...85555.html
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#3
http://pathological.sourceforge.net/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#4
(16.01.2022, 10:13)Manfred Aabye schrieb: Na ja Pathological ist deutlich besser:
https://www.chip.de/downloads/Pathologic...85555.html

(16.01.2022, 14:01)Bogus Curry schrieb: http://pathological.sourceforge.net/

Richtig so Bogus - Never trust a Chip.de-DownloadExclamation
Chip.de-Downloads sind notorisch dafür Ad-ware (oder Schlimmeres) "mal eben" mitzuinstallieren.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
Das ist schon immer eine Schweinerei was Chip da abzieht, vor allem weil viele leider nur auf Download oder Install klicken.
Es sollte selbstverständlich sein das man IMMER auf benutzerdefinierten Install klickt und Schritt für Schritt genau liest was sich da mit installieren will.
Obwohl ich das seit vielen Jahren runterbete darf ich immer wieder Rechner von Freunden und Bekannten entseuchen.
Auf mein bösen Blick warum sie nicht hören kommt meist nur ein verschämtes Lächeln.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#6
Ja am liebsten würde ich solche download Links aus GridTalk verbannen, aber da würden wohl einige hier auf die Barrikaden gehen .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

So hier noch ein kleines Game, ein WikiTRivia ;D
https://wikitrivia.tomjwatson.com/

Man kann es auch local installieren ;D
https://github.com/tom-james-watson/wikitrivia

Bitte hier nur Kommentare zu den Spielen oder halt intressante kleinere Spielen posten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.760 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste