Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Freunde Liste
#1
OpenSim HG Freunde Liste wird nicht angezeigt aber HG Freunde sind vorhanden.

Test Singularity – FirestormOS:
opensim-0.9.2.2Dev-58-g9bd8e45 HG Freunde werden angezeigt OK.
opensim-0.9.2.2Dev-59-gaba0269 HG Freunde werden nicht angezeigt.
opensim-0.9.2.2Dev-70-g247cb70 HG Freunde werden nicht angezeigt.

Zurück zu opensim-0.9.2.2Dev-58-g9bd8e45 und HG Freunde werden wieder angezeigt.
Weis jemand etwas darüber?
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#2
Alles was ich diesbzüglich zum commit aba0269fe235865bc38ee106f381de35d4f3f72b sehen kann ist, dass es Anpassungen in libomv gegeben hat.

Code:
commit aba0269fe235865bc38ee106f381de35d4f3f72b
Author: UbitUmarov <ajlduarte@sapo.pt>
Date:   Sun Mar 20 16:19:37 2022 +0000

    update libomv with changes on UUID parsing from string

Betroffen sind davon:
bin/OpenMetaverse.Rendering.Meshmerizer.dll
bin/OpenMetaverse.StructuredData.dll
bin/OpenMetaverse.dll
bin/OpenMetaverseTypes.dll

Leider kann ich mich damit nicht mehr näher auseinandersetzen, da ich aus RL-Gründen über mehrere Monate für Opensim keine Zeit mehr habe und gestern all meine Server abgebaut habe.

Wenn mir an deiner Stelle das wichtig wäre, dann würde ich mit dem Original-Code eine Testinstallation erstellen und einen Bericht in der Mantis schreiben.
Zitieren
#3
Ja genau, das hatte ich auch gelesen und deswegen ein Paar Tests gemacht.
Hier: https://github.com/BigManzai/opensimulat...nmetaverse
(github.com/BigManzai/opensimulator-libopenmetaverse)
Aber werde daraus nicht schlauer.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#4
Ersteinmal behoben.

@UbitUmarov
Der neue UUID Parse Code hat das Ende der Eingabezeichenfolge ignoriert, wodurch ein paar Nanosekunden eingespart werden konnten.
Dies könnte an anderer Stelle etwas mehr Einsparungen bedeuten.
Dies ist ein schlechter Test (ohne Grund schwer), aber immer noch im gesamten Code.

Geänderter UUID Code, stellt dieses Verhalten wieder her.
Es ist immer noch etwa 2x schneller als das Original.

Meine Test Dateien:
https://eu2.contabostorage.com/52253033f...2.2.81.zip
(eu2.contabostorage.com/52253033fae547669ac2197e11daac60:bigmanzai/opensim-0.9.2.2.81.zip)
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Hallöchen Freunde :) EaZe 6 7.467 23.03.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  aktuelle Liste der SErver Commands in der OPenSim Console Bogus Curry 2 6.545 06.05.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste