Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anettes Welt nicht zu erreichen
#11
(03.04.2022, 14:08)Otto vonOtter schrieb: Sie hat Metro einfach verlassen und ein eigenes Grid gemacht, aber war nicht ganz weg. Die Leute in Nextlife könnten was wissen, mit denen hat sie partytechnisch zusammengearbeitet.
Jedenfalls hoffe ich, dass es ihr gut geht und vermute, dass sie im RL zu viel zu tun hat, sie hat kleine Kinder.
Wer hat denn einen guten Draht zu denen und könnte mal fragen, ob die was wissen? Oder soll ich?

(04.04.2022, 19:05)Leora Jacobus schrieb: Aber auch wenn man RL viel zu tun hat:

Würdest Du ihr denn zutrauen, ihr Grid einfach abzuschalten ohne die Leute die dort wohnen irgendwie vorzuwarnen?
Ist natürlich die Frage: Besteht die Chance, daß sie mit irgendjemandem derart Drama hatte, daß sie ohne Vorankündigung einen Ragequit hingelegt und ihr ganzes Grid gleich mit abgeschaltet hat? Okay, unwahrscheinlich, sie war ja auch schon Tage vorher nicht zu erreichen.

Oder hat sie seit Monaten derart viel zu tun, daß sie vielleicht gar nicht weiß, daß ihr Grid futsch ist, geschweige denn, daß sie es wieder in Gang setzen könnte? Wäre nur der Fall, wenn sie es zu Hause hosten würde. Dafür hatte das Grid aber immer reichlich Schwuppdizität. Andererseits würde ein Hoster ein Grid nicht von sich aus an einem 25. des Monats abstellen.
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Leora Jacobus
Zitieren
#12
Vergaß ganz zu erwähnen: Anette ist wohl nichts zugestoßen. Die Carima-Leute hatten noch einmal Kontakt zu ihr, als ihr Grid schon down war.
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Leora Jacobus, Piper
Zitieren
#13
Und was hat sie gesagt WARUM es down war?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  •
Zitieren
#14
(04.04.2022, 21:48)Jupiter Rowland schrieb:
(03.04.2022, 14:08)Otto vonOtter schrieb: Sie hat Metro einfach verlassen und ein eigenes Grid gemacht, aber war nicht ganz weg. Die Leute in Nextlife könnten was wissen, mit denen hat sie partytechnisch zusammengearbeitet.
Jedenfalls hoffe ich, dass es ihr gut geht und vermute, dass sie im RL zu viel zu tun hat, sie hat kleine Kinder.
Wer hat denn einen guten Draht zu denen und könnte mal fragen, ob die was wissen? Oder soll ich?
...

Ich hab dort 'nen Account und hab Achim gefragt: der wußte nix ... außer daß das Grid futsch ist.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
(09.04.2022, 21:24)Leora Jacobus schrieb: Und was hat sie gesagt WARUM es down war?
Gar nichts. Wohl nicht mehr als: "Sucht euch was anderes."
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  •
Zitieren
#16
Gerade hat im Nextlife ein Copper Tomsen mir gesagt ihr seid ganz doof und ich soll euch nix glauben. *lach*

Kennt ihr den? Ich kenn ihn nämlich nicht!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#17
(11.04.2022, 14:43)Leora Jacobus schrieb: Gerade hat im Nextlife ein Copper Tomsen mir gesagt ihr seid ganz doof und ich soll euch nix glauben. *lach*

Kennt ihr den? Ich kenn ihn nämlich nicht!
Oh, das ist ein ganz stolzer Recke, der führt einen Privatkrieg gegen Doro und probiert Gridbewohner wo immer geht schlecht zu machen. Also ein echter Held!
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 5 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Anachron, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Leora Jacobus
Zitieren
#18
(11.04.2022, 14:43)Leora Jacobus schrieb: Gerade hat im Nextlife ein Copper Tomsen mir gesagt ihr seid ganz doof und ich soll euch nix glauben. *lach*

Kennt ihr den? Ich kenn ihn nämlich nicht!

Du weisst aber schon, dass du, weil du uns dies hier so coram publico mitgeteilt hast, jetzt ebenso "ganz doof" bist und man dir nix mehr glauben sollte, oder. Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 5 users say Thank You to Anachron for this post:
  • , Dorena Verne, Jupiter Rowland, Leora Jacobus, Xenos Yifu
Zitieren
#19
Niemand hier scheint Anette persönlich zu kennen, jedenfalls nicht gut genug für einen zweiten Informationskanal außerhalb ihres (ehemaligen) Grids. Aber man ist natürlich total neugierig, warum sie noch lebt und trotzdem das Grid abgeschaltet hat... Sad

[Bild: ?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3...%3DApi&f=1]
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#20
(11.04.2022, 15:07)Anachron schrieb:
(11.04.2022, 14:43)Leora Jacobus schrieb: Gerade hat im Nextlife ein Copper Tomsen mir gesagt ihr seid ganz doof und ich soll euch nix glauben. *lach*

Kennt ihr den? Ich kenn ihn nämlich nicht!

Du weisst aber schon, dass du, weil du uns dies hier so coram publico mitgeteilt hast, jetzt ebenso "ganz doof" bist und man dir nix mehr glauben sollte, oder. Big Grin

Da hab ich richtig BOCK darauf!! Viel Feind' viel Ehr'! TongueBig Grin

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann wenn ein völlig Wildfremder mich unaufgefordert von der Seite anquatscht, mir Belehrungen erteilt und versucht, mich gegen Leute aufzuwiegeln, die ich sehr viel länger kenne als ihn! Angry
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 5 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • , Anachron, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der OAR Welt Servex Congrejo 10 16.612 07.07.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Nun ist auch Selea Core nicht mehr im OS Servex Congrejo 20 27.029 09.01.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Umbau von Anettes Welt in den nächsten Wochen Anette Hummel 9 18.061 15.10.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste