Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger Arbeit für mich.
#1
Da meine doch vom Schadcode ach zu verseuchten Bilder anscheinend zu viel Kopfzerbrechen bereiten, stelle ich diese Arbeit ein. Weniger Aufwand für mich, weniger Browsersorgen für euch.
Allen ein schönes Wochenende.
Zitieren
#2
(25.03.2022, 10:08)Dorena Verne schrieb: Da meine doch vom Schadcode ach zu verseuchten Bilder anscheinend zu viel Kopfzerbrechen bereiten, stelle ich diese Arbeit ein. Weniger Aufwand für mich, weniger Browsersorgen für euch.
Allen ein schönes Wochenende.

Sehr schade um Deine tollen Bilder. Sad
Ich schrieb Dir ja schon mal vor einiger Zeit.
Vielleicht lohnt es sich drüber nachzudenken.
Das Umstellen der Server hat bei mir eine Stunde gedauert. Das ist eben der Weg in die Zukunft.
Alter http Content verschwindet ja nicht, alles bleibt also beim alten.
ABER ... alles zukünftige hat dann eben https und ist somit auf der sicheren Seite, das ist es doch wert?
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
Ich kann mich Xenos nur anschliessen, würde es sehr schade finden, wenn du keine bilder mehr machen würdest. Denke es gibt für alles eine Lösung, wie man das ganze mit dem https umsetzen kann.

Bitte überleg es dir nochmal, du hast hilfsbereite heinzelmännchen, die dir sehr gerne helfen Wink
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Akira, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#4
Ist auch zusätzlich gesundheitlich bedingt. Danke für euer Angebot.Heart
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Zitieren
#5
Huhu Dorena,

Das wäre schade, wenn du keine Bilder mehr machen würdest.
Anachron hat es im andern Thread ja gut beschrieben, die beiden Server,
welche Du verwendest, haben keine https Protokoll Unterstützung eingeschaltet.

Wenn die eingeschaltet wär, dann wär es egal, mit welchen Anforderungen der Browser daher kommt.
Die Heinzelmännchen kriegen das wohl recht rasch hin.

Ansonsten, ich finde immer einen Weg zu den Bildern.
Auf der Käsereibe nutz ich den ollen Konqi dazu! Nun hat der auch eine Daseinsberechtigung :-)

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger online LadyContessa Barbosa 9 8.885 20.03.2018, 22:07
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? Dorena Verne 11 15.429 02.11.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  Mit einem Tablett voller Kaffee's setz ich mich ma kurz an Euren Tisch.... Lupopa Grau 7 8.880 01.11.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste