Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jähriges vom GridTalkForum
#1
Hallo ;D

Ja dieses Forum wird bald 1 Jahr, kaum zu glauben oder ?

Wir haben uns zu diesem Jubiäum ein paar Gedanken gemacht.

- Um den Spammer her zu werden, und leider hat hier SMF keinen gute Mods die dieses Prolem beseitigen könnte, wird es in nächster Zeit einen wechsel zu [url=http://"http://www.mybboard.de"/]MyBB[/url] geben. Mybb hat den Vorteil, das die Beiträge, Userdaten übernommen werden können. Wir werden wohl aber ein Art Archiv erstellen, wo die alten Beiträge untergebracht werden.

- Noch ein wichtiger Punkt ist, das Forum wird nach der Umstellung unter gridtalk.de zu finden sein. Das macht das ganze ein wenig griffiger, vielleicht können wir auch so mehr User anlocken.

- Ausserdem wird ein wenig an der forenstruktur geändert werden, was aber genau, steht noch nicht fest. Da könnten wir ein wenig eure Hilfe gebrauchen.

Wann genau die Umstellung von statten geht, steht auch noch nicht fest, da Dorena und ich zur Zeit wenig Zeit dieses durchzuführen haben.

Noch eine kleine Sache, es fehlt immer noch ein Logo für Forum, vielleicht hat einer Lust ein kleines Logo zu erstellen.

So das wars erstmal, wir sind gespannt auf euren Feedback ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Wie die Zeit vergeht Big Grin
Zitieren
#3
Hmm ...

Hab mir schon ein wenig mehr Feedback erhofft oder intressiert euch die Umstellung nicht so sehr ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Denke das kommt noch,Bogus wenn die Veränderungen sichtbar werden Smile
Finde wir alle sind ne nette freundliche Community hier Smile
Zitieren
#5
ich tu ma buße und versuch, ein Logo zusammenzuklamüsern.....
sowas vielleicht??

[Bild: gridtalk.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
oder lieber sowas???
[Bild: gridtalk2.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Ohhhhh,süsssssss Smile
Sind eh alles olle Hennen ;D
Zitieren
#8
oder so???
[Bild: gridtalk4.jpg]
[Bild: gridtalk4.jpg]
oder so??
[Bild: gridtalk3.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Zitat:Ohhhhh,süsssssss Smile
Sind eh alles olle Hennen ;D

Dore, da is eindeutig ein Hahn dabei :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
(Hab mir schon ein wenig mehr Feedback erhofft oder intressiert euch die Umstellung nicht so sehr ?)

Bogus hat es aber eilig sind erst 2 Tage her 17.-19.
Mal Gucken ob mir auch was Einfällt.
Gruß Die Nachdenkliche Datalo. :Smile
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste