Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Grid Adresse vom Griefer
#25
"Lebhaften Traffic" ziehst du in Zeiten von R. Lion und Darkhearts Mall nur noch mit Unmengen an geklautem SL-Material, das du entweder exklusiv anbietest oder zumindest auf den ersten Blick glaubhaft als brandneu und exklusiv anpreisen kannst. Leider.

Ladenfläche hinge generell mal davon ab, in welchen Grids du so Avatare hast. Aber das dürften einige sein. Ab und an hat man das Glück, und ein Sim-Betreiber bietet einem Ladenfläche. Das wird dann aber keine Freebie-Sim sein, die auf OSW unter den Top 20 ist.

In der Darkhearts Mall gibt's meines Wissens noch freie Läden. Aber unsereins würde da mit legalen OpenSim-Kreationen komplett untergehen. Und das würde nicht daran liegen, daß nur noch am Rand Läden frei sind, wo sich keiner hin verirrt. Vielmehr kommen die Leute zu 98% für Avatarausstattung. Und Avatarausstattung heißt heute entweder Athena, Adonis, Apollo/Gianni, Ares/Jake & Co. für die, die ihren vorhandenen Avatar nicht umschmeißen wollen, oder Legacy, Reborn, Rebirth & Co. für alle anderen. Du würdest doch heutzutage schon ausgelacht werden für Skins, die nicht zu LeLutka EvoX kompatibel sind.

Ich hab jetzt im OSgrid zwei Läden aufgezogen, einen Ruth2/Roth2-Bodyshop und eine Boutique, die im Erdgeschoß hauptsächlich Deva-Moda-Klamotten und -Make-up hat. Beides biete ich auch in Dorenas World an. Das ist jeweils an Orten mit nicht viel Publikumsverkehr. Ist aber nicht tragisch, weil ich weiß, daß beides ziemlich "special interest" ist. Und das erspart mir Kritik à la "Wieso schmeißt du diesen ollen häßlichen Dreck nicht weg? Wir wollen den neuesten heißen Shice aus SL und sonst nix!"
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Leora Jacobus, Pius Noel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Grid Adresse vom Griefer - von Kai Baer - 18.05.2022, 09:56
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Cosa - 06.06.2022, 14:10
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von nihal - 14.11.2023, 22:17
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von nihal - 15.11.2023, 09:53
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Jupiter Rowland - 15.11.2023, 22:52
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Sylvia - 17.11.2023, 10:12
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Sylvia - 18.11.2023, 01:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 1.621 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.813 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.225 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Einen guten Rutsch ins neue jahr. Dorena Verne 2 4.170 31.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: Pharcide
  Neue virtuelle Welten kommerzieller Firmen, was ist "free" dort? Mareta Dagostino 1 4.417 13.04.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste