Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Grid Adresse vom Griefer
#27
(15.11.2023, 22:52)Jupiter Rowland schrieb: In der Darkhearts Mall gibt's meines Wissens noch freie Läden. Aber unsereins würde da mit legalen OpenSim-Kreationen komplett untergehen. Und das würde nicht daran liegen, daß nur noch am Rand Läden frei sind, wo sich keiner hin verirrt. Vielmehr kommen die Leute zu 98% für Avatarausstattung. Und Avatarausstattung heißt heute entweder Athena, Adonis, Apollo/Gianni, Ares/Jake & Co. für die, die ihren vorhandenen Avatar nicht umschmeißen wollen, oder Legacy, Reborn, Rebirth & Co. für alle anderen. Du würdest doch heutzutage schon ausgelacht werden für Skins, die nicht zu LeLutka EvoX kompatibel sind.

Tatsächlich will ich Komplettavatare anbieten, die den neuesten Athena6 Body und die neuesten EvoX- Köpfe enthalten mit BOM Layerkleidung und Sculpt Attachments. Wie Xenos sagte:

"...Anders gefragt, welchen Käufer interessiert es, woher die Klamotten kommen?
Die Leute suchen nach Sachen die ihnen gefallen, fertig."

Inzwischen interessiert es fast niemanden mehr woher die Sachen unrsprünglich stammen, selbst die Hersteller nicht die längst gemerkt haben daß OPEN SIM eher ein Nischenprodukt ist und ob die Leute da mit geclonten SL Sachen rumlaufen ihren Geschäften in SL nicht wirklich schadet.

Ich habe meine Texturen und Sculptmaps aus den Tiefen meines Fundus auch nicht selbst erstellt sondern in meinem CACHE "gefunden" aber sie sind uralt und kein Hahn kräht mehr danach. Ich stecke jetzt aber selbst viel Arbeit rein und das Endprodukt nämlich moderne schöne Avatare mit sehr ansehnlichen Mittelalter- Kleidern enthält viel Leora. Daß mich jemand wegen Copyright Verletzungen gerichtlich verfolgt, halte ich für eher unwahrscheinlich und gedenke es darauf ankommen zu lassen.

"Camelot: Leoras Medieval People" wird sicher kein Kassenschlager, aber ist eine Marktnische. Und ich gebe ja alles umsonst raus, denn SO sollte es sein und bleiben! "Never buy in Open Sim!" Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 3 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Pius Noel, Sylvia, Xenos Yifu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Grid Adresse vom Griefer - von Kai Baer - 18.05.2022, 09:56
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Cosa - 06.06.2022, 14:10
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von nihal - 14.11.2023, 22:17
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von nihal - 15.11.2023, 09:53
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Leora Jacobus - 16.11.2023, 09:26
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Sylvia - 17.11.2023, 10:12
RE: Neue Grid Adresse vom Griefer - von Sylvia - 18.11.2023, 01:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 1.621 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.813 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.225 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Einen guten Rutsch ins neue jahr. Dorena Verne 2 4.170 31.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: Pharcide
  Neue virtuelle Welten kommerzieller Firmen, was ist "free" dort? Mareta Dagostino 1 4.417 13.04.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste