Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wettrüsten" der OpenSim-Welten
#1
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Blog eines bekannten OpenSimlers,der leider auch gerne mal betrunken (nach eigenen Angaben) in meinem Grid auftaucht und nicht davor halt macht von oben herab mehr oder weniger subtil zu hetzen.
Nachdem ich ihm morgens darauf auf seinen "Auftritt" hinwies und auch kritisierte,rächt er sich nun öffentlich indem er mich als "unfähige Hobbyistin" darstellt. Wäre es net kurz nach dem Disput passiert,hätte ich es sicher auch anders gedeutet.

In erster Linie scheinen einige es zu geniessen mein Downgrade dahin zu benutzen sich selber zu beweihräuchern


Zitat:
Zitat:Er berichtet über die Entstehung seines Grid`s und der aktuell immer

stabileren Opensimulator Version. Neben den Grid`s von TalentRaspel ist

das German Grid immer mit der Entwicklung und den neuen Funktionen an

vorderster Front.



In weiteren Gesprächen kam ich mit Easy überein, dass Opensimulator an

einem Punkt angekommen ist, wo es für Hobbyisten immer schwerer wird,

Opensimulator ohne professionelles Wissen und Kenntnisse im Umgang mit

der Software zu nutzen.

Darauf ein Kommentar:
Zitat:Der letzte Punkt passt so ziemlich auf alles.

Allgemein gilt für anspruchsvolle Hobbies nach einer gewissen Zeit,

dass [wasauchimmer] an einem Punkt angekommen ist, wo es für Hobbyisten

immer schwerer wird, [wasauchimmer] ohne professionelles Wissen und

Kenntnisse im Umgang mit [wasauchimmer] zu nutzen.

Ist halt so. Deshalb muss man sich mit seinem Hobby ja auch auskennen

und intensiv beschäftigen, um es professionell zu beherrschen oder

alternativ das Hobby wechseln, wenn es einen überfordert bzw. einfach

seine Ansprüche reduzieren und mit den Ergebnissen leben. Einfach die

zu einem passende Variante aussuchen und gut ist es.

habe auch meinen Senf dazugegeben,zweifle allerdings daran,das er freigegeben wird*grins

Zitat:Es soll aber auch Gridbetreber/in geben die die Verantfortung für ihre

User in Sachen Stabilität ernst nehmen.
Das beinhaltet durchaus auch mal ein vorrübergehendes Downgrade.
Dieses ständige Wettrüsten umd möglicht an erster Front dabei zu sein

lässt wohlmöglich auf kompensierte Potenzprobleme schliessen?*denk
*GG*

Mag sein,das es net richtig von mir ist diesen Thread zu eröffnen,aber ich lasse mich net auf diese Weise vorführen
#2
Guten Morgen ;D

Eigentlich kann denen doch egal sein, wieviel du für dein Hobby an Zeit nimmst oder bzw. welche OS Version in deinem Grid läuft.

Finde sehr befremdlich was hier so an Postings erstellt worden sind.

Ausserdem wenn du so unfähig wärst, dann wäre bei dir bestimmt keine User mehr im Grid oder irre ich mich ?

Also lass dich nicht beirren und lass die einfach labbern.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#3
Ne,..ist kein "Hobby",..schon eher eine "passion" von mir
#4
Was für ein bühender Unfug.... Eine Software verbessert sich dahingegend, dass sie nur noch von "Spezialisten" einsetzbar ist.... Die Kollegen sollten mal duschen gehen... gerne auch warm.
Ich dachte in meinem Zwergenhirn immer, der Trend geht zu besserer Handhabbarkeit.
Aber was solls, Trommeln gehört zum Handwerk und Qualität setzt sich durch.
Is wohl zum Teil auch reines Wunschdenken: Lieber Gott, mach es bitte so kompliziert, dass die Doofhanseln net mehr ihre eigenen Grids betreiben, sondern lieber bei mir ihre Groschen abgeben.
Schaun mer mal, wie der Kaiser so sagt.


I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#5
Klara:
Zitat:Is wohl zum Teil auch reines Wunschdenken: Lieber Gott, mach es bitte so kompliziert, dass die Doofhanseln net mehr ihre eigenen Grids betreiben, sondern lieber bei mir ihre Groschen abgeben.
Oh,ja,..lese ich auch ganz klar zwischen den Zeilen herraus.
#6
mal erlich zum Fall Gau,
er hat kein echtes eigenes Grid, und selbst wenn ich mich da mal wieder total irren sollte, er ist weder reich geworden noch könnte er angeben. Tongue
Finde schon diesen angeblichen Hobbyisten Satz von Easy total daneben, da er dann absolut selber einer ist. GermanGrid oder auch Gaus Regionen haben weder ein Unternehmen noch bringen sie wirklich viel Geld ein.
Einzigster diskusionspunkt Rechtgehabe! >Sad
und Übertreibungen die sowas von hergeholt sind das man echt irgendwann sich wundert wie sowas leute ausprechen können.
Wundert mich das diese dann ausgerechnet einen jedes Wort krum nehmen. Finde ist eine sache wo ich nur noch Fern halten als Konsequenz sehen kann. Sad
#7
Aber das gelabber von denen kommt mir bekannt vor.

Eigentlich sind Dorena und ich doch ein gutes gespann und ehrlich gesagt bin echt froh das sieh nun im "Rampenlicht" steht. Da sie mehr am Opensim dran ist als ich zur Zeit. Nicht das ich die Lust verloren hätte, sondern ich hab andere dinge nach vorne geschoben was mir wichtiger erscheint. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#8
Joo,Bogus wir werden zusammen alt ;D
#9
Also kann auch nur sagen bin mit Dorenas World voll zu frieden. Big Grin
Kann ich jeden empfehlen und vorallen weil es endlich mal ein Grid ist was nicht nur auf hohe version und hohe nutzerzahl ist.
Für mich einer der welten die dem Prinzip von OS am besten näherkommen.^^
#10
(21.06.2011, 18:04)Dorena Verne link schrieb: Joo,Bogus wir werden zusammen alt ;D

Ich glaube dagegen hat meine Freujndin was *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.259 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 956 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.466 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 11.949 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste