Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wettrüsten" der OpenSim-Welten
#11
Hallo Talker,

was ist denn hier los ?!? Was ist denn mit dem Gau los? Sind jetzt alle verrückt geworden?

Woher kommt nur dieser Neid und diese Missgunst, diese Diffamierung? Was mich wundert: warum gerade in einem solchen wunderbaren Umfeld wie der virtuellen Realität? Woran liegt das? Wir kennen das von den "bekannten Foren". Jetzt aber auch die Grids untereinander? Warum? Welchen Sinn macht das? Wahrscheinlich so viel Sinn, wie die Beschreibung eines kleinen Landausfluges in einem VR-Forum.

Was wirft "man(n)" Dorena denn vor? Das sie testet? Hey Leute, das ist unser täglich Brot beim OpenSim. Ohne das wäre nix möglich! Und zurückrudern? Warum nicht? Das haben wir auf Metropolis auch schon gemacht. Aus gutem Grund.

Anscheinend werden wir wohl als Hobby-Künstler bezeichnet. Was mich angeht, kann ich das nur unterstreichen. Ich bin scheißendoof, und dazu noch arrogant wie Sau. So, ich hoffe das reicht, um von gewissen Leuten in Ruhe gelassen zu werden. Viel mehr können die mir auch nicht an den Kopf werfen. *lol*

Aber im Umfeld von OpenSim überhaupt von einer gewissen Professionalität zu sprechen (Diva-mäßig bekommt das eine ganz neue Qualität *lol*) erheitert mich zutiefst. Da ist der Schreiberling auf jeden Fall weiter als das OpenSim-Dev-Team selbst. Wink Wir entfernen uns immer weiter von der 1.0-Version und wir werden immer komplizierter und kryptischer.

Dorena, mach doch einfach weiter, wie bisher. Kümmer dich nicht um irgendwelche mentalen Wucherungen. Denke positiv und das dieses OpenSim nur ein nettes Nebenbei ist.

Die Realität ist viel spannender! Ich werde im Juli auf der geilsten Mode-Messe der Welt sein, mit Riesen-Events, tollen Leuten und vor allem ....... den tollsten Klamotten: auf der Bread & Butter in Berlin !!!! Wooowwwww !!! Das wird gigantisch! Ich beneide mich schon selbst !!! *lol* Was solls, wenn da so ein ...... pött .. pött .. pött .. pött .. pött ..


Nachrichten in diesem Thema
Antw:"Wettrüsten" der OpenSim-Welten - von Lena Vanilli - 23.06.2011, 00:26
Antw:"Wettrüsten" der OpenSim-Welten - von Falk Mills - 24.06.2011, 05:36
Antw:"Wettrüsten" der OpenSim-Welten - von Falk Mills - 25.06.2011, 07:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 301 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.504 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.010 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.575 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 12.258 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste