Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch heute und morgen im Great Canadian Grid: Clutterfly-Variationen in Kings Lan
#1
Auf der kleinen und übersichtlichen Sim Kings Landing (hop://login.greatcanadiangrid.ca:8002/Kings Landing) bietet BriAnn Stark eine Auswahl an neu texturierten Clutterfly-Sachen an, leider no-transfer. Teilweise funktionieren die Sachen auch gut auf Ruth2 v4. Bris Laden ist nicht schwer zu finden. Nebenan steht ein Laden mit Layerkleidung mit Kanada-Thema.
   
Es gibt auch ein Möbelhaus mit retexturierten Clutterfly-Polstermöbeln, auf denen man aber samt und sonders nicht sitzen kann. Da ist also Eigeninitiative gefragt, und man sollte sich auch die Clutterfly-Originale besorgen. Außerdem scheinen die Möbel alle auf Full Bright geschaltet zu sein, weil sich da jemand die Ladenbeleuchtung sparen wollte. Mal ganz davon abgesehen, daß die meisten Texturen alles sind, aber nicht nahtlos.

Beeilt euch, wenn ihr interessiert seid; übermorgen soll das Great Canadian Grid abgeschaltet werden.
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch nur noch heute und morgen: Exklusives in Tropicana Freebies Jupiter Rowland 0 953 30.05.2022, 16:30
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste