Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dyvall´s Grid öffnet seine Tore !
#1
Wink 
Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unsere ersten vier Welten auf Dyvalls Grid geöffnet und laden euch herzlich zu einem Besuch ein. Blush Liebe Grüße von Laura


http://dyvall.de:8002
[-] The following 4 users say Thank You to Dyvall for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Ein Taxi könnte helfen, meine Glaskugel ist in der Spülmaschine. Wink
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Klarabella Karamell
Zitieren
#3
(12.06.2022, 13:22)Dyvall schrieb: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unsere ersten vier Welten auf Dyvalls Grid geöffnet und laden euch herzlich zu einem Besuch ein. Blush Liebe Grüße von Laura


http://dyvall.de:8002

(12.06.2022, 13:33)Xenos Yifu schrieb: Ein Taxi könnte helfen, meine Glaskugel ist in der Spülmaschine. Wink

Augen aufmachen Xenos: Was du für eine Signatur gehalten zu haben scheinst, das war das Taxi!

>>> dyvall.de:8002 <<<
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  •
Zitieren
#4
(12.06.2022, 14:21)Anachron schrieb:
(12.06.2022, 13:33)Xenos Yifu schrieb: Ein Taxi könnte helfen, meine Glaskugel ist in der Spülmaschine. Wink

Augen aufmachen Xenos: Was du für eine Signatur gehalten zu haben scheinst, das war das Taxi!

>>> dyvall.de:8002 <<<

Augen aufmachen Anachron, hälst Du mich für blöde? Angry

Vor 2 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Dyvall.)
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  •
Zitieren
#5
(12.06.2022, 15:35)Xenos Yifu schrieb:
(12.06.2022, 14:21)Anachron schrieb:
(12.06.2022, 13:33)Xenos Yifu schrieb: Ein Taxi könnte helfen, meine Glaskugel ist in der Spülmaschine. Wink

Augen aufmachen Xenos: Was du für eine Signatur gehalten zu haben scheinst, das war das Taxi!

>>> dyvall.de:8002 <<<

Augen aufmachen Anachron, hälst Du mich für blöde? Angry

Vor 2 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Dyvall.)
Kann ich bestätigen.... Das war Taxi wurde nachgeklempert, Also erst GENAU gucken, dann lästern Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • , Bogus Curry, Xenos Yifu
Zitieren
#6
Jaa jaaa -- Sorry -- Mea Culpa -- ich stürz mich in mein Schwert ...
Hab' wiedermal das Kleingedruckte übersehen. Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • , Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.001 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Sonstige] Kroatan schließt seine Pforten ... Bink Draconia 3 2.545 11.05.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste