Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Good Place Project - Tester und Klamotten-Designer gesucht!
#1
Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich nichts weiter gemacht, als in diesem verrücktem Real Life abzuhängen oder ab und an mal meine Pixel in OpenSim zu rezzen.

Nachdem die reale Welt so seit Beginn der Corona-Pandemie und dem Krieg in der Ukraine einen permanent nur noch mit schlechten Nachrichten bombadiert, habe ich beschlossen ein neues (altes) Projekt in OpenSim in Angriff zu nehmen, dass uns alle bei Bedarf etwas aufheitern kann:

The Good Place - Der grüne Bereich

das Projekt basiert auf einer Netflix-Serie, die ich über alle Maßen genial finde Smile

Für alle, die es nicht kennen und sich vorab ein Bild machen wollen, hier gibt es eine kleine Vorschau auf YouTube:
The Good Place Trailer - Deutsch

Die meisten Gadgets meines Projekts laufen auch schon; hauptsächlich die Landschaftsgestaltung / Deko wird noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Wenn die Region bereit zur Eröffnung ist, könnte ich jedoch etwas Hilfe von euch gebrauchen.

The Good Place in OpenSim wird ein kleines Abenteuerspiel, bei dem ihr ähnliches erleben werdet, wie die Original-Charaktere in der Serie. Einige bekannte Figuren werdet ihr auch in Pixel-Form als NPC wiederfinden.
Da man - gerade nach längerer Bauzeit - aber zu einer gewissen Betriebsblindheit neigt, würde ich mir gerne eine handvoll Spiel-Tester wünschen, die vor der offiziellen Eröffnung The Good Place erkunden, um somit eventuell noch vorhandene Fehler ausbügeln zu können. Ich rechne mit einer Fertigstellung bis Oktober - die Tester sollten also Ende September / Anfang Oktober mal einen (oder mehrere) Tage Zeit haben, möglichst viel der Preise einzusammeln bzw. sich mit den Gadgets auseinanderzusetzen...

ACHTUNG: Eines muss vorab noch erwähnt werden: um den "Geist" von The Good Place dem Spieler / Besucher möglichst nahe zu bringen, sind hier und da ein paar Skripte mit os-Funktionen verbaut, die Dinge mit euch anstellen, OHNE euch vorher um Erlaubnis zu fragen!!! Es sind kein unanständigen Sachen und ihr werdet auch nicht stundenlang irgendwo "festgeklebt", aber mit ungebetenen Avatar-Anhängen (die sich selbstverständlich wieder entfernen lassen!) können euch genauso erwarten wie unerwartete Teleports oder das Setzen auf ein bestimmtes Objekt!

Als zweites könnte ich noch Hilfe bei den Kostümen für die Eröffnungsparty brauchen, denn die Outfits brauchen allesamt ein gelb-blaues bzw. gelb-schwarzen Muster wie in diesem Clip zu sehen ist:

The Good Place - Chaos Sequenz

Zwar habe ich selbst schon ein paar einfache Outfits für Mesh- und Standard-Avatare zusammengestellt, aber da sich die meisten etwas Originalität für ihren eigenen Avatar wünschen, wäre eine größere Auswahl an Chaos-Outfits von großem Vorteil. Im Übrigen passen die Outfits später auch gut zu Karnevalsveranstaltungen^^.

Wer also Avatar-Kleidung entwerfen oder vorhandene umtexturieren kann (und will), der kann sich auf Needful Things rechts vom Landpunkt eine Kiste mit ein Muster-Vorlagen abholen und damit seine eigene Kreation erschaffen. Ihr könnt damit eure eigenen privaten Outfits kreieren, aber natürlich wäre es auch schön, wenn sich Leute finden, die ihre Entwürfe für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen würden.

Taxi: pangeagrid.de:8002:Needful Things

Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute, die bereits sind, eine von den beiden Aufgaben zu übernehmen. Ich bin sicher, es wird jeder Teilnehmer seinen Spaß damit haben- und das ist wie gesagt etwas, dass wir in der heutigen Zeit dringend nötig haben....

Liebe Grüße,

Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 3 users say Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 3.510 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Freebie Klamotten Shop Pharcide 2 6.363 21.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Pharcide
  [Gesucht] Wie lässt man mit einem Script Dinge über einer Region kreisen ? Luka Lin 5 9.521 07.06.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Luka Lin
Wink Suche Klamotten Sylvia Koeln 4 6.518 27.09.2015, 10:58
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Spielstein gesucht Rebekka Revnik 2 5.520 21.05.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste