Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP Torben...
#1
Gerade in Facebook erfahren, dass unser lieber Freund und Musiker Torben Asp seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.SadSadSadSadSadSad

https://www.facebook.com/torbenasp
Unter Kommentare in seinem letzten Post schauen.

Ich bin sprachlos...

Danke Xenos für das schöne Video:

[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bink Draconia, Bogus Curry, Piper, Rubeus Helgerud
Zitieren
#2
R.I.P Torben .... verdammt, ich dachte du wärst auf dem Weg der Genesung. Immer sie falschen, viel zu früh. Sad
LG Xenos
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
hop://dorenas-world.de:8002/Xenovar/510/519/22





[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
#3
Ad Astra Torben Asp...

Die traurigen Nachrichten haben uns gerade erst erreicht. Torben Asp, einer der bekanntesten Elektronik-Musiker in Sescond Life ist gestorben. Bei uns hat er zuletzt im Jahr 2019 das Abschlusskonzert des Dritten Virtuellen Literaturcon gespielt.
Torben ist in den letzten Jahren sehr offen mit seiner Krebserkrankung umgegangen. Ähnlich wie Bernhard Giersche war es für ihn wichtig, über seine Krankheit und den EInfluss, den sie auf sein Leben hat, unglaublich offen zu berichten. Ich glaube, es ging ihm darum, Hoffnung zu vermitteln. Krebs war für ihn kein Todesurteil, sondern eine Herausforderung, sich dagegen zur Wehr zu setzen. Durch seine Lebenseinstellung und natürlich durch Ausschöpfen aller medizinischen Möglichkeiten.
Torben hat zahlreiche Chemotherapien über sich ergehen lassen, dabei offensichtlich aber nie die Freude am Leben und an der Musik verloren. Obwohl es ihm nicht immer gut ging, hat er in den letzten Jahren hunderte von Konzerten gespielt. Für mich ist er einer der ganz großen Pioniere im Bereich der Live-Musik auf virtuellen Bühnen wie Second Life und Open Sim. Es ist allerdings auch immer wieder ganz real auf der Holzbühne aufgetreten.
Torben, ich hoffe, du trägst deine Musik jetzt hinaus in den Kosmos.
Ad Astra!
[-] The following 8 users say Thank You to kueperpunk for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Piper, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#4
Torbens Feuerwerke waren unglaublich! ich werde ihn in Erinnerung behalten als einen ganz großen Künstler im OpenSim. Sad
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 5 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste