Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit neuem Forum
#1
Question 
Hallo!

ich habe ein paar Probleme mit dem neuen Forum:

Anmelden kann ich mich nur noch über Safari da ich meine Benutzerdaten gespeichert habe, mit anderen Browsern wie Opera und Firefox kann ich unter "Benutzername" nicht meinen ganzen Namen eingeben, sondern nur Martynuschka O weitere Zeichen sind nicht möglich.

Ausserdem habe ich Darstellungsprobleme manche Buttons unterm Beitrag werden nicht angezeigt: [Bild: safari.jpeg]

[Bild: opera-ansicht.jpeg]

nur mir Firefox scheint es korrekt zu sein
[Bild: firefox-ansicht.jpeg]

die Grafiken werden beim Aufruf irgendwie nicht gefunden, könnte es evtl am Template liegen, das dieses nur für bestimmte Browser geeignet ist?
[Bild: nichtgefunden.png]

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, am liebsten wäre mir die Verwendung von Safari da Firefox bei mir sehr träge läuft Sad

Zitieren
#2
Hallo ;D

DAs mit den namen sollte nun wieder gehen, hast aber auch einen ziemlich laaaannngggen namen *gg
Das mit den Bildern in den Templates, da sind wir noch am Rätseln, aber du kannst das Theme auch umstellen auf das Standard Theme von Mybb.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Danke Bogus alle Probleme gelöst, ich kann mich wieder anmelden und ich habe auf das blaue umgestellt und siehe da alles ist wieder an seinem Platz Big Grin es gibt doch wirklich für alles eine Lösung
[Bild: blau.png]

Problem somit gelöst... ich hoffe Dorena kann damit leben, dass ich alles blau anstatt grün sehe Wink

Nachtrag: nur mal gerade so getestet: das Template RoyalGreen zeigt auch alles richtig an.
Zitieren
#4
ja das Royal Greeen scheint ein wenig besser erstellt worden zu sein als das 8e. Aber man(n) ist ja Flexibel. Jeder kann sein Theme so einstellen wie er mag ;D

Wenn sonst noch jemand Probleme hier haben sollte, bitte hier rein schreiben. Wir arbeiten es dann ab ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 565 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Externer Chat für das Forum [optional] Bogus Curry 44 49.911 02.05.2020, 21:31
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Singularity Probleme Miss Undercover 20 18.569 13.11.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Metro und die grossen Probleme von OpenSim Bogus Curry 8 17.123 13.10.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MoniTill
  Probleme beim Shoppen im HG Rebekka Revnik 19 26.177 04.08.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste