Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grid-Kantine
#1
Heart 
Das kleine Rollenspiel zwischen "Pommes sind aus" und Erdbeerpudding.

Me kommt mit Feudel und Leuwagen bewaffnet in den finsteren muffigen Raum geschlurft, der sich Grid-Kantine nennt.
Ich reiss hier nu erstma die Fenster auf. Ahh, Licht! Menno was is das schietich hier! Wassa marsch!
* Klarabella Karamell putzt gründlich durch und stellt auf die Tische niedliche Plastikblümchen, rüttelt solange am Rolladen von der Essensausgabe, bis er endlich aufgeht, füllt den Cola-Automaten, den Bier-Automaten und den Pina-Colada-Automaten auf, setzt die Kaffeemaschine in Gang, räumt die Küche auf, jagt die Silberfische aus dem Kühlschrank, nimmt die Katze aus dem Backofen und hängt voller Stolz den ersten Speiseplan aus:

Heute gibts:
Ofenkater mit Speck und Birnensoße
Currywurst mit Pommes
Erdbeerpudding

So, nu können die Gäste kommen.....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Ofenkater*ihhhhhhh bist du gemein. Confused

Na gut,einen Erdbeerpudding bitte Wink
Zitieren
#3
* Klarabella Karamell schiebt einen künstlichen Erdbeerpudding garantiert ohne Erdbeeren übern Tresen
Also echt, ich hab die Katze doch aussem Backofen rausgenommen, bevor ich den Ofenkater reingeschoben hab!
Im Ofenkater is genausoviel Kater drin wie Erdbärn im Erdbeerpuddeling!
Das is Hefeteich mit Birnenstückchen, du Dummerchen!

* Klarabella Karamell schleicht sich nach soviel Arbeit erschöpft zum Pina-Colada-Automaten.....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Jaaaa,..ich doofTongue

Na,dann nehme ich doch glatt noch einen Ofenkater*mjam
Zitieren
#5
* Klarabella Karamell stemmt die Arme in die Hüfter und blickt sehr streng über den Tresen:

Tja, Frau Verne, wir wissen heut mal wieder gar nicht, was wir wollen, oder?
Erst ohne Kater, dann mit Kater...
Zustände sind das! Zuuuustände!!!
* Klarabella Karamell schiebt mürrisch eine Portion Ofenkater übern Tresen und murmelt was wie "junge Dingers" in den nicht vorhandenen Damenbart
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Ofenkater wie Lecker .Schmaus
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Aaaach, die Frau Tenk beehrt uns auch!
Was darfs den sein, Frau Tenk?
Auch was vom Ofenkater, ja?
* Klarabella Karamell schneidet ein extrakleines Stück ab, halbe Portion is für die halbe Portion grad ma ausreichend....
Die Frau Verne is ach schon da, denn ma guten Appetit!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Nu aber einen KaffeeBig Grin
Zitieren
#9
Guten Tach!
na endlich hat mal jemand die alte Kantine wieder auf gemacht... was gibt es denn heute?
ach da hängt ja das Schild
Martynuschka denkt sich: man hat die ne Sauklaue das kann man ja gar nicht lesen, na Currywurst und Pommes wird se ja wohl haben

Einmal ne Currywurst mit Pommes bitte
Zitieren
#10
Currywurst Pommes, der Herr?
* Klarabella Karamell kratzt sich mit der Essenausgabegabel am Kopf
Tut mich leid, aber Pommes sind aus!
* Klarabella Karamell denkt, ich mach doch für den Lehrling nich extra noch die Frittöse an...
Darfs stattdessen bissi Birnesoße bei die Currywurst sein? Isch gesund, wenn man noch im Wachstum ist!
* Klarabella Karamell brüllt durch die Kantine:
FRAU VÄÄÄRN! DER KAFFEEAUTOMAT STEHT DA WO DER KAAFFEEAUTOMAT STEHT!!!!
Und wenn sie grad da sind, bringen sie mir ne Pina-Colada mit, püdde??
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.092 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.184 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid Links MoniTill 11 18.871 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gedanken zu einem eigenen Grid Gerd Weber 8 19.134 17.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Gerd Weber
Sad Urlaub vom Grid / talk Dorena Verne 4 10.857 25.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste